Microsoft-Support meldete sich nach zehn Jahren

Diskutiere Microsoft-Support meldete sich nach zehn Jahren im IT-News Forum im Bereich News; Im Januar 1998 rief ein Kunde bei Microsofts Kundenservice an. Ein Mitarbeiter notierte sich das Problem und versprach einen baldigen Rückruf. Quelle und ganzer Bericht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. Microsoft-Support meldete sich nach zehn Jahren #1
    News Master Avatar von copy02

    Microsoft-Support meldete sich nach zehn Jahren

    Im Januar 1998 rief ein Kunde bei Microsofts Kundenservice an. Ein Mitarbeiter notierte sich das Problem und versprach einen baldigen Rückruf.

    Quelle und ganzer Bericht bei Xonio Chip Online GmbH

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft-Support meldete sich nach zehn Jahren #2
    Dienstleister / Moderator Avatar von Peter Schirmer
    Zitat Zitat von copy02 Beitrag anzeigen
    Im Januar 1998 rief ein Kunde bei Microsofts Kundenservice an. Ein Mitarbeiter notierte sich das Problem und versprach einen baldigen Rückruf.

    Quelle und ganzer Bericht bei Xonio Chip Online GmbH
    Immerhin, MS hat sich gemeldet.

    Ich kriege schon eine Krise, wenn man mir am Telefon sagt: "Wir melden uns!". Das heißt meistens, mit ihnen will ich nicht mehr sprechen. Oder schlimmer.

  4. Microsoft-Support meldete sich nach zehn Jahren #3
    GehtDichNichtsAn
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von copy02 Beitrag anzeigen
    Im Januar 1998 rief ein Kunde bei Microsofts Kundenservice an. Ein Mitarbeiter notierte sich das Problem und versprach einen baldigen Rückruf.

    Quelle und ganzer Bericht bei Xonio Chip Online GmbH


    ..... hat doch was ..... das nenn ich service ..... aber ok ...... verschreiben kann sich jeder mal . da sind auch nur menschen !!!


    aber trotzdem ....


    mfg

    gehtdichnichtsan

  5. Microsoft-Support meldete sich nach zehn Jahren #4
    Katzennarr Avatar von Hups
    Lieber spät, als nie

  6. Microsoft-Support meldete sich nach zehn Jahren #5
    Naja, aber wer nutzt zum Zahlen tippen die Nummerntasten über den Buchstaben?
    Ich mach das über den Ziffernblock, geht doch viel schneller.

  7. Microsoft-Support meldete sich nach zehn Jahren #6
    Da kannst mal sehen wie lange Daten bei Microsoft gespeichert werden.

  8. Microsoft-Support meldete sich nach zehn Jahren #7
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Bei Microsoft gerät niemand in Vergessenheit.

  9. Microsoft-Support meldete sich nach zehn Jahren #8
    C64 Avatar von WillyV
    Frag mich, was Ihr habt? Die haben noch Vertrauen in die Langlebigkeit ihrer Betriebssysteme

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Microsoft-Support meldete sich nach zehn Jahren #9
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von WillyV Beitrag anzeigen
    Frag mich, was Ihr habt? Die haben noch Vertrauen in die Langlebigkeit ihrer Betriebssysteme
    Qualität ist halt auch nach zehn Jahren nicht kleinzukriegen.

  12. Microsoft-Support meldete sich nach zehn Jahren #10
    es gibt ihn also doch.... support von microsoft... *gröööhl

    könnte mal jemand dieses thema in "humor" verschieben *lol

    nur sone idee

Ähnliche Themen zu Microsoft-Support meldete sich nach zehn Jahren


  1. Nach drei Jahren: Microsoft gibt YouTube-Verfolgung auf: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760475437f5778c3.jpg Microsoft...



  2. Steve Ballmer: Print ist in zehn Jahren tot: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Microsoft-Hardware: Vor 25 Jahren fiel der Startschuss: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376046cc69502bae0.jpg Bei...



  4. Microsoft arbeitet am Zehn-Gigapixel-Foto: Projekt Big Panorama soll neue Möglichkeiten für Kartendienste aufzeigen Michael Cohen, Forscher bei Microsoft Research, will im Sommer ein Foto...