Scythe: Ninja-Kühler aus Kupfer zum fünfjährigen Jubiläum

Diskutiere Scythe: Ninja-Kühler aus Kupfer zum fünfjährigen Jubiläum im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1503300/1503394/130x.jpg Scythe feiert das fünfjährige Firmenjubiläum mit der Vorstellung eines neuen Modells der bekannten Scythe Ninja-Kühler. Die neue Variante besteht komplett aus Kupfer und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Scythe: Ninja-Kühler aus Kupfer zum fünfjährigen Jubiläum #1

    Scythe: Ninja-Kühler aus Kupfer zum fünfjährigen Jubiläum

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1503300/1503394/130x.jpg

    Scythe feiert das fünfjährige Firmenjubiläum mit der Vorstellung eines neuen Modells der bekannten Scythe Ninja-Kühler. Die neue Variante besteht komplett aus Kupfer und besitzt die üblichen sechs U-förmigen Heatpipes. Aufgrund des Kupfers wiegt der Kühler ohne Lüfter bereits 1015g, der 120mm große Lüfter bringt weitere 115g auf die Waage.

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1517700/1517796/130x.jpg

    Der neue Ninja-Kühler kann auf Intel-Sockel 478 und 775 sowie auf AMD-Sockel 754, 939, 940 und AM2 verwendet werden. Der Preis liegt bei 59,99 Euro ohne Mehrwertsteuer.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scythe: Ninja-Kühler aus Kupfer zum fünfjährigen Jubiläum #2
    Junior-Sponsoren Avatar von Sascha_R
    Knapp ein Kilo für nen Kühler... Was ein Brummer!

  4. Scythe: Ninja-Kühler aus Kupfer zum fünfjährigen Jubiläum #3
    das arme mainboard.. der muss sicher noch am gehäuse angebaut werden, weil er so schwer ist, sonst reißt der ja ab...

  5. Scythe: Ninja-Kühler aus Kupfer zum fünfjährigen Jubiläum #4
    Junior-Sponsoren Avatar von Sascha_R
    Mit einer ordentlichen Backplane als Gewichtsausgleich

  6. Scythe: Ninja-Kühler aus Kupfer zum fünfjährigen Jubiläum #5
    Passend dazu: Mainboard aus Titan

  7. Scythe: Ninja-Kühler aus Kupfer zum fünfjährigen Jubiläum #6
    Zitat Zitat von buma Beitrag anzeigen
    Passend dazu: Mainboard aus Titan
    Ich denke mal das Stahl auch ausreicht..... Oder wenn man was für die Kühlung machen will sollte man Kupfer nehmen.

    MfG Smilodon

    PS.: Mein Mainboard hat eine Kupferplatte auf der Rückseite.

  8. Scythe: Ninja-Kühler aus Kupfer zum fünfjährigen Jubiläum #7
    Der kostet 70 Euro! Ich hätt ihn mir gerne gekauft, aber too much!

    Jetzt wirds halt der IFX-14, obwohl gleich teuer..

  9. Scythe: Ninja-Kühler aus Kupfer zum fünfjährigen Jubiläum #8
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Scythe baut nur Sahneteile,egal wie teuer die sind,die halten ewig.
    Einmal kaufen und gut ist.Qualität hat halt seinen Preis.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Scythe: Ninja-Kühler aus Kupfer zum fünfjährigen Jubiläum #9
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Erinnert mich an meinen Aerocool GT-1000, nur noch ein wenig massiver.

  12. Scythe: Ninja-Kühler aus Kupfer zum fünfjährigen Jubiläum #10
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    ... Qualität hat halt seinen Preis.
    Das war immer so, und wird auch immer so bleiben, nicht nur bei Kühlern.

    MfG Smilodon

Ähnliche Themen zu Scythe: Ninja-Kühler aus Kupfer zum fünfjährigen Jubiläum


  1. LWL zu Kupfer Adapter o.ä.: Hey Ich habe eine Switch mit einem 1000Base-SX Ausgang mit MT-RJ LWL Connectoren. Nun möchte ich gerne eine Distanz (~ 10m) überbrücken, habe am...



  2. Scythe: Neuer CPU-Kühler Orochi: Hallo 25254 Scythe stellt mit dem neuen CPU-Kühler Orochi ein neues Modell vor, welches durch Größe und Gewicht beeindruckt. Der Orochi ist...



  3. Zalman Kupfer CPU Kühler macht Geräusche: Moin zusammen ! Mein Zalman CNPS-7000A-CU / CPU Kupfer Kühler macht neuerdings deutlich hörbare Geräusche. Was kann ich da machen? Kann man...



  4. Kupfer im menschlichen Organisamus: Hallo Leute Zu internen Schulungszwecken habe ich einen Artikel über dieses Thema zusammengestellt, der bestimmt für einige von Euch ganz...