Universal: Von HD-DVD-Deal losgesagt

Diskutiere Universal: Von HD-DVD-Deal losgesagt im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von daddycool007 .....ch bleibe bei meiner DvD und meiner Röhre^^ Sehe ich genau so, so lange wie meine Röhre noch funktioniert werde ich mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. Universal: Von HD-DVD-Deal losgesagt #11

    Daumen hoch


    Zitat Zitat von daddycool007 Beitrag anzeigen
    .....ch bleibe bei meiner DvD und meiner Röhre^^
    Sehe ich genau so, so lange wie meine Röhre noch funktioniert werde ich mir keinen Flachen holen.

    Das einige was ich mir noch holen muss ist nen neuen DVD-Player meiner macht nach 2 Jahren doch glatt die Grätsche.

    mfg
    freddie104

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Universal: Von HD-DVD-Deal losgesagt #12
    Ich habe einen HD-Fernseher, aber ganz ehrlich, ich habe die Kiste auch nur deshalb gekauft weil mein guter alter Grundig-Fernseher der weit über 20 Jahre alt war die Grätsche gemacht hat. ich heule meinen alten fernseher immer noch nach... weil an dem war so gut wie nie etwas. Tja, ich schätze mit meinen neuen Fernseher darf ich mir bestimmt in 4 oder höchstens 7-8 Jahren einen neuen Fernseher kaufen... so billig wie die verbaut sind.

  4. Universal: Von HD-DVD-Deal losgesagt #13
    Das ist genau wie Damals bei der Videokassette. Mehrere Formate auf dem Markt und eines setzt sich durch und wird damit zum Globalen Standard, so wie die VHS.

    MFG Smilodon

    PS.: hier noch einmal zum Nachlesen, welche Videoformate es gibt / gab: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Videobandformate

  5. Universal: Von HD-DVD-Deal losgesagt #14
    Oh mein Gott, Bald werden nurnoch HD-DVD Produkte von ebay hergestellt

  6. Universal: Von HD-DVD-Deal losgesagt #15
    Katzennarr Avatar von Hups
    Für den Endanwender ist es auf jeden Fall schön, wenn man sich auf ein Format einigt.
    Wie es dazu kommt, kann mir persönlich egal sein.
    Das Format wird eh nur ein paar Jahre halten, dann kommt das nächste raus.

  7. Universal: Von HD-DVD-Deal losgesagt #16
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, Bald werden nurnoch HD-DVD Produkte von ebay hergestellt
    Hm naja, also wohl eher über ebay verkauft, als von ebay hergestellt ne^^

  8. Universal: Von HD-DVD-Deal losgesagt #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Smilodon Beitrag anzeigen
    Das ist genau wie Damals bei der Videokassette. Mehrere Formate auf dem Markt und eines setzt sich durch und wird damit zum Globalen Standard, so wie die VHS.

    MFG Smilodon

    PS.: hier noch einmal zum Nachlesen, welche Videoformate es gibt / gab: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Videobandformate

    Obwohl Betamax damals besser war,aber das ist bei BR oder HD.DVD nicht der Fall.
    Die tun sich nichts.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Universal: Von HD-DVD-Deal losgesagt #18
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Obwohl Betamax damals besser war,aber das ist bei BR oder HD.DVD nicht der Fall.
    Die tun sich nichts.
    Stimmt.

    MfG Smilodon

  11. Universal: Von HD-DVD-Deal losgesagt #19
    Zitat Zitat von simontinius Beitrag anzeigen
    Hm naja, also wohl eher über ebay verkauft, als von ebay hergestellt ne^^
    worauf ich anspielen wollte...
    aber das bild macht den Eindruck, als wenn eBay produkte herstellt...

Ähnliche Themen zu Universal: Von HD-DVD-Deal losgesagt


  1. Steam - Rennspiele im Weekend-Deal: Hallo Über Steam gibt es fünf gute bis sehr gute Rennspiele stark reduziert im Weekend-Deal. 47280 Über die Online-Plattform Steam werden...



  2. Deal or no Deal: Koffer-Spiel im Kurztest: Hallo http://www.gbase.de/uploads/ci/haupt/81843.jpg Bereits seit einigen Jahren gehen Guido Cantz auf SAT.1 für Deutschland und Roman...



  3. Acronis Universal Restore: Hallo Leute, hat von euch jemand Erfahrung mit dem Acronis 9.1 Universal Restore? An unserer Firma wollen Sie von einem Intel se7505vb2 Server Board...



  4. Universal Extractor 1.5 erschienen: Hallo, gestern ist der Universal Extractor 1.5 erschienen. Home:...



  5. Universal-Notebook-Kfz-Netzteil: Hallo, Ich möchte mein Notebook (ein Asusu L3500TP) über ein Universal Kfz-Netzteil im Auto nutzen. Darum hab ich mir so ein Universal Netzteil...