Blu-Ray: BD-Profile 2.0 inkompatibel mit älteren Playern

Diskutiere Blu-Ray: BD-Profile 2.0 inkompatibel mit älteren Playern im IT-News Forum im Bereich News; Man sollte vorerst absolut die Finger davon lassen. Erst wenn man das fürn Appel und Ei nachgeschmissen bekommt lohnt sich ein Kauf von BR. Das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Blu-Ray: BD-Profile 2.0 inkompatibel mit älteren Playern #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Man sollte vorerst absolut die Finger davon lassen.
    Erst wenn man das fürn Appel und Ei nachgeschmissen bekommt lohnt sich ein Kauf von BR. Das andere (HD-DVD ) ist ja bereits totgesagt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blu-Ray: BD-Profile 2.0 inkompatibel mit älteren Playern #12
    Und noch einmal die Frage: "Wozu eigentlich Blue-Ray?" Ist doch klar, um sein teuer verdientes Geld aus dem Fenster zu werfen! Und dann auch noch die Frechheit der HD-DVD schuld zu geben.... Dann hätte NEC die PCD ja auch schon auf den markt bringen können und im Fehlerfall sagen, dass ein anderes Format schuld ist. Aber NEC hat sie noch nicht veröffentlicht, weil es noch Fehler gibt (im Bezug auf Langlebigkeit). Aber für mich steht fest: Ich bleibe bei der DVD. Die sind billig, schnell zu beschreiben und fast überall einsetzbar. Für Größere Datenmengen greife ich dann lieber auf eine HDD zurück.

    MfG Smilodon

Ähnliche Themen zu Blu-Ray: BD-Profile 2.0 inkompatibel mit älteren Playern


  1. DivX bald in mehr Blu-ray-Playern: Private DivX-Videosammlungen können bald auf mehr Blu-ray-Playern abgespielt werden. Bisher konnten selbst Einsteiger-DVD-Player mehr PC-übliche...



  2. USA : Ausverkauf bei HD-DVD-Playern hat begonnen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/3044347307dbc090d9.gif USA Ausverkauf bei HD-DVD-Playern hat begonnen st es ein letztes...



  3. Catalyst 7.3 und Vista: Inkompatibel?: Newsmeldung von thecaptain Seit ein paar Tagen gibt es offiziell den ATI Catalyst-Treiber in der aktuellen Version 7.3. Vermehrt haben sich User...



  4. Picture CDs auf DVD-Playern: Hi! Ich möchte gerne meine gemachten Bilder von der Digicam auf einen CD/DVD brennen lassen, damit sie so zum einen archiviert sind und zum...



  5. Servergespeicherte Profile und Lokale Profile: Hallo ist es möglich auf dem Server oder Lokal folgende Einstellung zu machen? Der Servergespeicherte-Profil soll auch auf dem Lokalen-PC...