Festplatten: Neuer eSATA-Standard macht Stromkabel unnötig

Diskutiere Festplatten: Neuer eSATA-Standard macht Stromkabel unnötig im IT-News Forum im Bereich News; Bin ich mal drauf gesopannt....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. Festplatten: Neuer eSATA-Standard macht Stromkabel unnötig #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Bin ich mal drauf gesopannt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Festplatten: Neuer eSATA-Standard macht Stromkabel unnötig


  1. DVB-T2-Standard mit neuer Technik getestet: Beim aktuellen Standard für die terrestrische Verbreitung von digitalen TV-Signalen DVB-T sind maximal vier Programme auf einer Frequenz ...



  2. PDF ist neuer ISO-Standard: Die Internationale Organisation für Normung (ISO) hat das Portable Document Format (PDF) 1.7 als internationalen Standard verabschiedet. PDF 1.7 ist...



  3. eSATA Karte für den PCMCIA CardBus. Macht das Sinn?: Da ich öfters grössere Datenmengen zwischen verschiedenen Rechnern kopiere (Bilder) und mittlerweile ein paar HDs mit eSATA+USB Anschluss habe, frage...



  4. AMD: Neuer Standard für Energieverbrauch: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg AMD will mit ACP (Average CPU Power) einen neuen Standard zur Messung des...



  5. Vorsicht! Neuer Virus macht die Runde: Jetzt heißt es wieder vorsichtig sein, denn ein neuer Virus mit dem Namen Winevar-A macht im Internet die Runde. Ist er einmal in einem Postfach...