Byte.FM: Online-Radio für Middle Ager

Diskutiere Byte.FM: Online-Radio für Middle Ager im IT-News Forum im Bereich News; Byte.FM Online-Radio für Middle Ager Mit dem bunt gemischten Musikprogramm des neuen Internet-Radiosenders Byte.FM werden Hörer zwischen 25 und 49 Jahren angepeilt. Von Country bis ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Byte.FM: Online-Radio für Middle Ager #1

    Byte.FM: Online-Radio für Middle Ager



    Byte.FM

    Online-Radio für Middle Ager

    Mit dem bunt gemischten Musikprogramm des neuen Internet-Radiosenders Byte.FM werden Hörer zwischen 25 und 49 Jahren angepeilt. Von Country bis Techno sollen dabei alle Genres abgedeckt werden.



    Seit Freitag sendet das Internet-Radio Byte.FM rund um die Uhr kostenlos im Web. Das Konzept des Anbieters verspricht das erste Genre übergreifende Musikradio-Vollprogramm aus dem deutschsprachigen Raum. Die Gestaltung, Moderation und Musikauswahl übernehmen Fachjournalisten. Damit sollen Hit-Schleifen und Computer-Rotationen der Vergangenheit angehören. Das Programm umfasst alle Strömungen der modernen Popmusik. Von Country bis Techno werden alle interessanten Genres abgedeckt, erklärt Ruben Jonas Schnell, der redaktionelle Leiter und geschäftsführender Gesellschafter von Byte.FM.

    Das Angebot richte sich an ein Zielpublikum zwischen 25 und 49 Jahren. Voraussetzung sei jedoch ein Interesse, das auch über den Mainstream hinausreicht. Mit aktuellen Entwicklungen in der nationalen und internationalen Popmusik verspricht Byte.FM ein ungewöhnliches Hörerlebnis. Ein weiterer Schwerpunkt läge auf den Hintergrundinformationen über Szenen und Trends. Auf Werbung werde komplett verzichtet. Die Finanzierung erfolgt über Subventionspartner, aktuell beteiligt sich Panasonic an den entstehenden Unkosten. Für die Nutzung des Angebots sei es nicht zwingend notwendig vor dem PC zu sitzen. Dank Wireless-LAN und speziellen Internet-Radios wird der Empfang auch unabhängig von einem Computer möglich. Auch die Klangqualität könne mit der von herkömmlichen Radios locker mithalten. So stehe einer Aufrüstung der heimischen Stereoanlage mit einem Web-Radio-Empfänger nichts im Wege. Kommende iPod-Geräte mit WLAN-Unterstützung werden den Empfang sogar außerhalb der eigenen vier Wände ermöglichen.

    Powert by: IDG Magazine Media GmbH /

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Byte.FM: Online-Radio für Middle Ager #2
    Da bleib ich doch lieber bei RauteMusik - Hier spielt die Musik:

    RauteMusik.Club is am geilsten

  4. Byte.FM: Online-Radio für Middle Ager #3

  5. Byte.FM: Online-Radio für Middle Ager #4
    Hilfe ich bin ein Middle Ager, gibts das Wort auch auf deutsch?

  6. Byte.FM: Online-Radio für Middle Ager #5
    Zitat Zitat von Larix Beitrag anzeigen
    Hilfe ich bin ein Middle Ager, gibts das Wort auch auf deutsch?
    Bei Käse kenn' ich das, nämlich z. B. "Mittelalter Holländer".

    Ich hab's jetzt auch das erste Mal gelesen und vorher auch noch nicht gehört. Vielleicht liegt das daran, dass ich wohl nicht mehr so ganz dazugehöre.


    Aber trotzdem...


    Hiermit sind wohl Menschen "mittleren Alters" gemeint, was immer man sich darunter vorstellt. Aus meiner Sicht (!) ist das das Alter zwischen 30 und 45 Jahren.

  7. Byte.FM: Online-Radio für Middle Ager #6
    Katzennarr Avatar von Hups
    Puh - dann bin ich ja noch dabei

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Byte.FM: Online-Radio für Middle Ager #7
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Zitat Zitat von Rambó.Ò Beitrag anzeigen
    Da bleib ich doch lieber bei RauteMusik - Hier spielt die Musik:

    RauteMusik.Club is am geilsten
    Top

    Erli

  10. Byte.FM: Online-Radio für Middle Ager #8

Ähnliche Themen zu Byte.FM: Online-Radio für Middle Ager


  1. Equipment für Online-Radio: Liebe WinBoard-Gemeinde, ab nächste Woche sende ich für ein Online-Radio. Nun muss ich wissen, was ich dazu brauche und wie ich es aufbauen muss....



  2. Unlöschbare 0-Byte Datei: Hallo, vlt. hat jemand ne Lösung für ein ECHT nervendes Problem bei meinem 7 RC. Hab ne 0 Byte Datei aufm Desktop, welche sich partout nicht...



  3. 0 byte Dateien...: Hallo, ich hab da mal wieder was für die grauen Zellen. In meinem Downloadordner sind von einem Firefoxdownload sechs 0 byte Dateien...



  4. Radio über PC hören - kein Internet Radio!!: Hallo! Was benötige ich, um Radio über den PC / Notebook zu hören? Ich meine nicht Internet Radio, sondern das mit der Antenne und dem manchmal...



  5. Läuft Lord of the Rings Battle for Middle Earth...: Läuft Lord of the Rings Battle for Middle Earth mit der Intel 82852/ 82855 GM/ GME Onboard Karte?