Nokia N-Serie: Die Geheimnisse von N95 und Co.

Diskutiere Nokia N-Serie: Die Geheimnisse von N95 und Co. im IT-News Forum im Bereich News; Die N-Serie von Nokia ist hierzulande die mit Abstand beste Handy-Modellreihe. Dafür ist nicht allein die Ausstattung von N95, N82 und Co. verantwortlich. Die Handy-Experten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Nokia N-Serie: Die Geheimnisse von N95 und Co. #1

    Nokia N-Serie: Die Geheimnisse von N95 und Co.

    Die N-Serie von Nokia ist hierzulande die mit Abstand beste Handy-Modellreihe. Dafür ist nicht allein die Ausstattung von N95, N82 und Co. verantwortlich.

    Die Handy-Experten von Xonio.com haben die Modellreihe analysiert.

    Bericht auf Xonio.com

    <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nokia N-Serie: Die Geheimnisse von N95 und Co. #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Die N-Serie von Nokia ist hierzulande die mit Abstand beste Handy-Modellreihe
    Dem stimme ich voll zu.

  4. Nokia N-Serie: Die Geheimnisse von N95 und Co. #3
    MoZ
    Gast Standardavatar
    ich bin mit meinem Sony-Ericsson K800i auch glücklich. mochte nokia eben noch nie so richtig...

  5. Nokia N-Serie: Die Geheimnisse von N95 und Co. #4
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Bin auch ein stolzer Besitzer eines N73. Die Player und Radiofunktion ist einfach nur cool, wobei ich bemängeln muss, dass das Headset ruckzuck einen Kabelbruch am Stecker gekriegt hat, und bestimmt 30€ beim Händler kostet

  6. Nokia N-Serie: Die Geheimnisse von N95 und Co. #5
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Nokia

    Erli

  7. Nokia N-Serie: Die Geheimnisse von N95 und Co. #6
    Meine ersten 3 Handys waren alle von Nokia und ich war immer gut zufrieden. Hab jetzt ein Sony Ericsson W810i und ich muss sagen, damit bin ich noch mehr zufrieden!

    So schlecht ist Nokia jetzt meiner Meinung nicht, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache! Genauso wie bei XP vs Vista

  8. Nokia N-Serie: Die Geheimnisse von N95 und Co. #7
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Zitat Zitat von Rambó.Ò Beitrag anzeigen
    Meine ersten 3 Handys waren alle von Nokia und ich war immer gut zufrieden. Hab jetzt ein Sony Ericsson W810i und ich muss sagen, damit bin ich noch mehr zufrieden!

    So schlecht ist Nokia jetzt meiner Meinung nicht, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache! Genauso wie bei XP vs Vista
    Vollzustimm

    Mag die Dinger trotzdem nicht die Bedienung ist für mich unlogisch (schlimmer war nur Siemens und alte Motorola)

    Meine Meinung

    Erli

  9. Nokia N-Serie: Die Geheimnisse von N95 und Co. #8
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Erli Beitrag anzeigen
    Nokia

    Erli
    Du hast keine Ahnung von Nokia oder hattest noch nicht das entsprechende richtige Sahneteilchenn von Nokia in der Hand.
    Nokia wird hier in meiner Stadt gebaut und ich bin direkt an der Quelle.
    Sorry aber auf Nokia lasse ich nichts kommen.

    @the doctor
    In jedem Türkenexport oder Trödelmarkt bekommst den Mist für 5 Euro nachgeschmissen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nokia N-Serie: Die Geheimnisse von N95 und Co. #9
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli

    Beitrag

    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung von Nokia oder hattest noch nicht das entsprechende richtige Sahneteilchenn von Nokia in der Hand.
    Nokia wird hier in meiner Stadt gebaut und ich bin direkt an der Quelle.
    Sorry aber auf Nokia lasse ich nichts kommen.

    @the doctor
    In jedem Türkenexport oder Trödelmarkt bekommst den Mist für 5 Euro nachgeschmissen.
    Tja deine Meinung.

    Ich bin da mehr der Schweden Fan.
    Nokia N-Serie: Die Geheimnisse von N95 und Co.-img_2112_sony_ericsson_logo.jpg
    Top und macht und kann das was ich will.
    Das Nokia die Nummer 1. ist unumstritten. Aber bei Windows ist das auch so.....

    Erli

    Edit: Hatte ich schon: Nokia 3120, 3220, 6130i, 76xx, etc..
    weiters: Alcatel OTE, Ericsson 26xx, Ericsson R310s, Sony Ericsson T68i, Sony Ericsson W800i, SE W710i;
    Motorola V3i; Siemens M35, M 50;

    und so fort......

  12. Nokia N-Serie: Die Geheimnisse von N95 und Co. #10
    Finde Nokia auch Klasse, nur leider ohne Vertrag sehr Teuer die N Reihe!

    Habe jetz nen K750i und bin damit zufrieden!

    Fish

Ähnliche Themen zu Nokia N-Serie: Die Geheimnisse von N95 und Co.


  1. Nokia U - Das Wunsch-Handy der Nokia-Fans: Man stelle sich vor: ein Handyproduzent lädt ein, das persönliche Wunsch-Handy zu entwerfen und über 18.000 Menschen weltweit nehmen an diesem Aufruf...



  2. Windows 7 - Alle Geheimnisse enthüllt: Die Uhr tickt: Um 17 Uhr erscheint auf www.pcwelt.de ein großer Artikel rund um Windows 7. In diesem Artikel enthüllen wir die bisher von Microsoft...



  3. Die sieben schmutzigen Geheimnisse der Security-Industrie: T-Manager aufgemerkt: Die Zunft der Security-Anbieter hütet eine Reihe von brisanten Geheimnissen. Ein Security-Experte packt aus. "Es empfiehlt...



  4. Suche Benchmark von Intel E Serie gegen T Serie CPU': Hallo! Ich möchte mir für mein Wohnzimmer einen schönen SAT HD-TV Computer zusammenbauen. Nun bin ich am überlegen ob ich mit ein System mit...



  5. Geheimnisse einer Männer WG: Nach der Geburt muß der Mann noch genau zweimal in seinem Leben einen wärmenden, schützenden Schoß verlassen. Das erstemal, wenn er sein ...