Nvidia: Integrierte Grafik für Hybrid-SLI in allen Chipsätzen

Diskutiere Nvidia: Integrierte Grafik für Hybrid-SLI in allen Chipsätzen im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Auf der CES gab Nvidia bekannt, dass alle neuen Chipsets, egal ob für den Einsteiger- oder High-End-Markt gedacht, über integrierte Grafik verfügen werden. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Nvidia: Integrierte Grafik für Hybrid-SLI in allen Chipsätzen #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Nvidia: Integrierte Grafik für Hybrid-SLI in allen Chipsätzen

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg

    Auf der CES gab Nvidia bekannt, dass alle neuen Chipsets, egal ob für den Einsteiger- oder High-End-Markt gedacht, über integrierte Grafik verfügen werden. Dies soll alle Kunden in die Lage versetzen, Hybrid-SLI zu verwenden. Allerdings ist dafür natürlich auch eine Nvidia-Grafikkarte notwendig und, zumindest im Moment, auch Windows Vista. Ob und wann die Windows XP-Treiber Hybrid-SLI unterstützen wird, ist noch unklar.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvidia: Integrierte Grafik für Hybrid-SLI in allen Chipsätzen #2
    MoZ
    Gast Standardavatar
    ich finde das ist ein guter schritt
    nvidia ermöglicht es damit auch große und stromhungrige grafikkarten im desktopbereich günstig zu betreiben , aber genug leistung zu bieten wenns an gamen geht....

  4. Nvidia: Integrierte Grafik für Hybrid-SLI in allen Chipsätzen #3
    juhu, endlich was vernünftiges.

    ich brauch eh keinen grossen gamer-pc, da kommt die integrierte karte bei mir gut in frage... aber ich hättli lieber ein solches system mit AMD/Ati, weil ich schon lange nichts mehr von denen in meinen Kisten hatte

  5. Nvidia: Integrierte Grafik für Hybrid-SLI in allen Chipsätzen #4
    Zitat Zitat von sloobm Beitrag anzeigen
    juhu, endlich was vernünftiges.

    ich brauch eh keinen grossen gamer-pc, da kommt die integrierte karte bei mir gut in frage... aber ich hättli lieber ein solches system mit AMD/Ati, weil ich schon lange nichts mehr von denen in meinen Kisten hatte
    Ich auch meine HD3870 frisst auch Idle noch genung

  6. Nvidia: Integrierte Grafik für Hybrid-SLI in allen Chipsätzen #5
    Katzennarr Avatar von Hups
    Die XP-Treiber werden bestimmt auch noch kommen.
    Ist ja schließlich noch ein großer Markt.

Ähnliche Themen zu Nvidia: Integrierte Grafik für Hybrid-SLI in allen Chipsätzen


  1. Nvidia - Hybrid Graphics in Notebooks: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/99335/152x.jpg Die drei Hersteller Sony, Fujitsu-Siemens und BenQ haben Notebooks mit Nvidias...



  2. Nvidia: Zielgruppe für Hybrid-SLI gesucht: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Wie XbitLabs berichtet, ist Hybrid-SLI weder für Geschäftskunden noch...



  3. Nvidia: Hybrid-SLI mit Problemen: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Wie Fudzilla berichtet, konnte Nvidia ein Problem mit Hybrid-SLI beheben,...



  4. AMD: Vorteil bei den neuen Chipsätzen mit integrierter Grafik: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie DigiTimes meldet, wird AMD im ersten Quartal beim Konkurrenzkampf...



  5. Nvidia: Hybrid-SLI vorerst nur mit AMD-Chipsätzen: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Hybrid-SLI ermöglicht es, die Leistung von integrierten Grafikchips...