Partnerwechsel: Half-Life-Macher kooperieren ab sofort mit Nvidia

Diskutiere Partnerwechsel: Half-Life-Macher kooperieren ab sofort mit Nvidia im IT-News Forum im Bereich News; und es ist noch nicht mal das runterladen wert wie ich finde. Hab mal 5min reingeschaut und finde es schon arm. Aber es liegt vllt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Partnerwechsel: Half-Life-Macher kooperieren ab sofort mit Nvidia #11
    und es ist noch nicht mal das runterladen wert wie ich finde. Hab mal 5min reingeschaut und finde es schon arm. Aber es liegt vllt daran das ich generell keine games mag die mit einem training anfangen wo man erklärt bekommt das man mit "w" vorwärts geht etc.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Partnerwechsel: Half-Life-Macher kooperieren ab sofort mit Nvidia #12
    Ghost in the Shell
    Gast Standardavatar
    Ok ich hab Portal schon vorher gehabt, schon ein nettes Spielchen. Ich hab mich aber vorher schon gewundert, warum Steam Nvidia Werbung in den Server Connect Status von CS 1.6 einbindet, jetzt wird einiges klar xD

  4. Partnerwechsel: Half-Life-Macher kooperieren ab sofort mit Nvidia #13
    Dei sollen mal lieber nich so einen Wind machen wenn du die Orange/Black Box hast kanns dir eh wurscht sein weils wie gesagt nur eine erweiterte Demo ist und wenn du die Ornage/Black Box nicht hast und Portal durch Spielen willst musst du es dir immer noch kaufen.

    aber wurde half life 2 nicht eh schon mit nvidia zusammen erstellt? Ich mein ich kann mich drann erinnern das es mal so schöne boxen gab als es rauskam mit ner schicken grakka dabei.
    Bin mir ziemlich sicher im Options Menü das ATI Logo gesehen zu haben.
    Also geh ich mal avon aus das Valve und ATI dabei auch gemeinsame sache gemacht haben.
    Und ich kann zwar bestätigen das es irgendwo mal ne Graka mit HL2 oder der Orange/Black Box gab aber ich könnte jetzt nicht bestätigen das es sich um NVIDIA Karten gehandelt hat.

    Yehaa ich hab ne nVidia Karte....das heißt es gibt ein neues Spiel umsonst
    Das tut mir echt leid Rambó.Ò, aber du bekommst es nicht umsonst es is wie gesagt nur ne etwas bessere Demo leider.

  5. Partnerwechsel: Half-Life-Macher kooperieren ab sofort mit Nvidia #14
    Portal-Demo auch für ATI-Nutzer

    Diese Aktion ist eigentlich nur für nVidia User gedacht aber irgendwie war ein findiger ATI User damit nicht so recht einverstanden und hat einen kleinen Workaround für ATI Kunden zurechtgebastelt. Man benötigt hierzu die ATI Tray Tools. In den ATI Tray Tools geht man zu Spielprofile -> Profile verwalten und wählt als Startdatei die Steam.exe aus. Unter dem Reiter D3D Feineinstellungen aktivert man die Funktion um die Identifikation der Grafikkarte zu ändern. Als VendorID trägt man 10DE ein und als DeviceID 34E. Als Device Name habe ich "NVIDIA GeForce FX 5900XT (Microsoft Corporation)" genommen.

    Das Profil abspeichern, anschliessend Steam über das Profil starten, den obigen Link aufrufen und auswählen, dass man Steam bereits nutzt - siehe da: herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Grafikkarte und den kostenlosen Goodies

  6. Partnerwechsel: Half-Life-Macher kooperieren ab sofort mit Nvidia #15
    War nich anders zu erwarten.. es gibt immer eine Lösung

Ähnliche Themen zu Partnerwechsel: Half-Life-Macher kooperieren ab sofort mit Nvidia


  1. Half-Life und Half-Life 2 in 60 Sekunden: Hallo 22129 Der User »rompkows« hat ein kurzes Video erstellt in dem er die Geschichte aus Half-Life und Half-Life 2 in 60 Sekunden...



  2. Half Life 2 & Half Life 2 - Episode 1 über Steam verschenken !: Moin zusammen ! Ich hab da mal ne Frage, die wie ich sehr hoffe hier beantwortet werden könnte :satisfied Ich habe mir gerade eben die "Orange...



  3. Half Life 2: Bin gerade an einer Stelle bei HL2, bei der ich per Magneten vom Pier runter gelassen werde und der Magnet ausfällt. Das Auto liegt dann auf dem...



  4. Half-Life 2: hi leutz ich habe mal ne frage. ich MUSS SCHON WIEDER was uploden und wollte mal fragen ob das was kostet???



  5. Half-Life 2: tachschen ehm ich game auch half-life 2 und auf einmal kann ich das nicht mehr spielen. ich konnte es schon mal spielen und hab auch am anfang...