Neuer Build 17128: Windows Vista SP1 mit zahlreichen Verbesserungen

Diskutiere Neuer Build 17128: Windows Vista SP1 mit zahlreichen Verbesserungen im IT-News Forum im Bereich News; und ich erst Wer so etwas sagt kann keine ahnung haben. Mir gehen diese Voruteile voll auf die Nerve......


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. Neuer Build 17128: Windows Vista SP1 mit zahlreichen Verbesserungen #11
    und ich erst Wer so etwas sagt kann keine ahnung haben. Mir gehen diese Voruteile voll auf die Nerve...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Build 17128: Windows Vista SP1 mit zahlreichen Verbesserungen #12
    Zitat Zitat von .::[GodFlash]::. Beitrag anzeigen
    hi,

    Vista ist eh schrott. die kriegen nie was gebacken!!
    Ich freue mich immer wieder mit solch überdurchnittlich intelligenten Mitmenschen das gleiche Forum teilen zu dürfen.

  4. Neuer Build 17128: Windows Vista SP1 mit zahlreichen Verbesserungen #13
    SPONSOREN Avatar von XP'er
    Vieleicht ist das auch so ein Pinguin User, oder der hatt sonne Schrottkiste vom Sperrmüll, da leuft nicht mal XP drauf.

  5. Neuer Build 17128: Windows Vista SP1 mit zahlreichen Verbesserungen #14
    Zitat Zitat von XP'er Beitrag anzeigen
    Vieleicht ist das auch so ein Pinguin User, oder der hatt sonne Schrottkiste vom Sperrmüll, da leuft nicht mal XP drauf.
    Jep@Creeping Death und @daddycool007 muß mich euch anschließen!

  6. Neuer Build 17128: Windows Vista SP1 mit zahlreichen Verbesserungen #15
    Zitat Zitat von Eric-Cartman Beitrag anzeigen
    Die finale Fassung des Service Pack 1 für Windows Vista wird voraussichtlich noch in diesem Quartal erscheinen. Allgemein wird auf Februar getippt, weil zu diesem Zeitpunkt auch die Veröffentlichung von Windows Server 2008 geplant ist.
    Super. Gerade sind meine beiden Kingston-RAM-Riegel (2 GB insgesamt) per DHL gekommen. Jetzt wird mein Vista durch das Ram-Upgrade und das SP1 noch stabiler.

    An alle Vista-Flamer:
    Bleibt bei eurem XP, wenn ihr zufrieden seit, aber gebt keinen Kommentar über ein Betriebssystem ab, dass ihr noch nie über längere Zeit genutzt habt.

  7. Neuer Build 17128: Windows Vista SP1 mit zahlreichen Verbesserungen #16
    ich benutze auch seit gut einem jahr vista ultimate und hatte noch nie probleme, keine abstürze, kein bluescreen, alle programme waren kompitabel, besser gehts ja nicht

    naja wenn die sagen wir mal "pingui-user" immer über vista lästern, vll sollten wir vista user mal anfangen über die pinguine zu lästern /joke

  8. Neuer Build 17128: Windows Vista SP1 mit zahlreichen Verbesserungen #17
    GaxOely
    Gast Standardavatar
    Bin gerade mal am installieren von dem neuen Sp1.... das dauert

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Neuer Build 17128: Windows Vista SP1 mit zahlreichen Verbesserungen #18
    Junior-Sponsoren Avatar von Sascha_R
    Mir juckt es ja auch schon in den Fingern, aber ich werde mich wohl noch bis zur Final gedulden.

  11. Neuer Build 17128: Windows Vista SP1 mit zahlreichen Verbesserungen #19

    Ausrufezeichen

    Allso wenn ich drüber nachdenke welche Probleme ich seiner Zeit mit der Ruine XP hatte, dan wird mir ganz anders wieder. XP hat seinen guten ruff garnicht verdient. Wäre ja auch ein Trauerspiel wenn XP nach 6-7 Jahren immer noch nicht laufen würde.

    Der einziegen fehler den man unter Vista machen kann, der wirklich bescheuert ist , ist Vista auf einen Fertieg PC wie z.B.Fujits Siemens (oder andere ) zu Instalieren. Die verwenden alle OEM Mainboards. Wenn diese mit XP ausgeliefert worden sind Probleme unter Vista kaum zu vermeiden. In den meisten fehlen, wie Bsp. Fusitsu Siemens bekommt man auch keine Vista Treiber ( Chiposatz und Co.).
    Da hilft dan nur noch ein neues Mainbord + neuen Tower da OEM Boards meistens kleiner sind. Alles andere kann ja übernommen werden.

    Zulezt nur noch Vista Insatalieren und geniessen
    Den Vista ist besser als XP, da kann mir keiner was sagen. Es gibt nur ein Unlössbares Problem, das XP auch immer noch hatt: NÄMLICH DEN DEEPEN VOM RECHNER !!!!


    PS. Ich warte auch auf SP1 Final. Kanns kaum abwarten.

Ähnliche Themen zu Neuer Build 17128: Windows Vista SP1 mit zahlreichen Verbesserungen


  1. Deutscher Windows 7 Build 7000 auf englischen Build 7077 upgraden: Hallo an alle. Ich hab die deutsche build 7000 installiert und bin voll zufrieden - hab jetzt eine englische 7077 Build bekommen - nur lässt er mich...



  2. Neuer Build: Windows XP SP3 RC2 Refresh erschienen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047bc0ca195efc.jpg Das Windows...



  3. Neuer MultiMessenger von GMX mit zahlreichen Verbesserungen: Der Instant-Messaging-Client GMX MultiMessenger wurde auf der CeBIT 2008 in Hannover in der Version 3.0 vorgestellt. Als Neuerung sind Audio- und...



  4. Windows Vista RC2 Build 5744 ist da! (Public): Windows Vista Release Candidate 2 (RC2) Build 5744 steht zum öffentlichen Download bereit! :) Direkt-Download: Deutsch, 32-Bit: Windows Vista...



  5. Windows Vista: Neuer Build 5456 erschienen: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40400/40409/168x168_only_scaled.jpg Microsoft hat die Teilnehmer des geschlossenen Beta-Tests von Windows Vista...