McDonald's-Boss Easterbrook: Spiele sind am Übergewichtsproblem schuld

Diskutiere McDonald's-Boss Easterbrook: Spiele sind am Übergewichtsproblem schuld im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von AlienJoker Und etwas Bewegungsausgleich natürlic. Stimmt Zitat von AlienJoker Mein guter Vorsatz für das Jahr: Nicht mit der UBahn (15 Minuten) von Arbeit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. McDonald's-Boss Easterbrook: Spiele sind am Übergewichtsproblem schuld #11
    Zitat Zitat von AlienJoker Beitrag anzeigen
    Und etwas Bewegungsausgleich natürlic.
    Stimmt

    Zitat Zitat von AlienJoker Beitrag anzeigen
    Mein guter Vorsatz für das Jahr: Nicht mit der UBahn (15 Minuten) von Arbeit nach hause, sondern zu Fuß (30 Minuten)
    Viel Glück beim Durchhalten!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McDonald's-Boss Easterbrook: Spiele sind am Übergewichtsproblem schuld #12
    ...wird behandelt... Avatar von Rebecca M.

    Lächeln lasst mir bloß "mein" McDonalds...

    Zitat Zitat von AlienJoker Beitrag anzeigen
    Nicht mit der UBahn (15 Minuten) von Arbeit nach hause, sondern zu Fuß (30 Minuten)
    Dann aber nur mit Taser in der Tasche

    Also ich mag McDonalds!
    Wenn ich im Ausland bin, und nicht weiß wo ich was zu essen her bekomme, was mir auch zusagt, geht es zu McDonalds.
    Das kennt jeder Taxi Fahrer, in fast allen Sprachen.

    Die kullinarischen Köstlichkeiten irgendwelcher unbekannten Traditionen sind mir egal, wenn ich Hunger und keine Zeit habe .

    eine normalgewichtige (BMI-Index)


    Rebecca

  4. McDonald's-Boss Easterbrook: Spiele sind am Übergewichtsproblem schuld #13
    Ich kann mir Mc Donald auch nicht mehr wegdenken 1 oder 2 mal im Monat muss Fast Food von MC's einfach mal sein...

    So wie Rebecca schon sagt...im Ausland ist es auch bekannt und wenn man Hunger hat, dann weiß man was man zu essen bekommt und was man bestellen kann. Ist schon ein großer Vorteil meiner Meinung nach

  5. McDonald's-Boss Easterbrook: Spiele sind am Übergewichtsproblem schuld #14
    habe wir schon den ersten April?

    mehr fällt mir zu dieser Meldung nicht ein

  6. McDonald's-Boss Easterbrook: Spiele sind am Übergewichtsproblem schuld #15
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Ich find die Argumentation einfach unschlagbar.

  7. McDonald's-Boss Easterbrook: Spiele sind am Übergewichtsproblem schuld #16

  8. McDonald's-Boss Easterbrook: Spiele sind am Übergewichtsproblem schuld #17
    Ich schließe mich der Meinung an, dass 1-2 Mal im Monat nicht schadet. Ansonsten gibts bei uns gesunde Hausmannskost (Schnitzel, Frikadellen, Rouladen usw.).
    Ich hoffe, ich mache gerade niemanden den Mund wässrig.

  9. McDonald's-Boss Easterbrook: Spiele sind am Übergewichtsproblem schuld #18
    Also MC hat kein Recht mit dem Finger auf Andere zu zeigen.

    Aber: Kinder die den ganzen Tag Fussball spielen verbrauchen mehr Kalorien als Kinder die den ganzen Tag vorm PC sitzen. Das muss man schon sehen.

    Ich glaube das Hauptptpoblem bei MC sind allerdings noch nicht einmal die Kalorien, die haben andere Nahrungsmittel/Anbieter auch, sondern die schlechte Zusammensetzung. Vitamine kann man da wohl kaum finden.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. McDonald's-Boss Easterbrook: Spiele sind am Übergewichtsproblem schuld #19
    Klar dass McDonalds die Doku alles andere als gefällt und dass man sich da rausreden will.

  12. McDonald's-Boss Easterbrook: Spiele sind am Übergewichtsproblem schuld #20
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Der Clou ist, das McDonalds Abspeckcamps für fette Kinder unterstützt und wer begrüßt die Kinder da?
    Ronald McDonald!

Ähnliche Themen zu McDonald's-Boss Easterbrook: Spiele sind am Übergewichtsproblem schuld


  1. ... neulich bei McDonald's: ... neulich bei McDonald's :D http://forum.jswelt.de/fun/10555-mcknecht.html



  2. »Killerspiel«-Debatte - Pfeiffer: Spiele schuld an Rocker-Gewalt: Hallo Professor Christian Pfeiffer nennt im Interview mit der Frankfurter Rundschau Computerspiele als Grund für den Beitritt bei einer...



  3. Der Stoff aus dem die Spiele sind...: Hallo 42052 Es gibt zahlreiche Ego-Shooter mit ebenso zahlreichen Szenarien, zahlreichen Helden und zahlreichen Geschichten. Doch seien wir mal...



  4. Microsoft: Wir sind nicht am Skype-Ausfall schuld - Zweifel an Skype-Angaben: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045e5e78a72847.bmp Das für die...



  5. Welche spiele sind empfehlenswert?: Hi Leute, hab heute ne nagelneue Xbox geschenkt bekommen, leider waren nur zwei Spiele dabei (Rainbox Six 3 u. Project Gotham Racing 2). Ich werde...