Optimus Maximus: Funktionierende Tastaturen auf der CES

Diskutiere Optimus Maximus: Funktionierende Tastaturen auf der CES im IT-News Forum im Bereich News; Hallo Gizmodo konnte auf der CES das Optimus Maximus-Keyboard von Art Lebedev ausprobieren und zeigt sich davon sehr angetan. Die einzelnen Displays in den Tasten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Optimus Maximus: Funktionierende Tastaturen auf der CES #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Optimus Maximus: Funktionierende Tastaturen auf der CES

    Hallo

    Optimus Maximus: Funktionierende Tastaturen auf der CES-81704.jpg

    Gizmodo konnte auf der CES das Optimus Maximus-Keyboard von Art Lebedev ausprobieren und zeigt sich davon sehr angetan. Die einzelnen Displays in den Tasten seien sehr hell und klar und die Tasten selbst gut bedienbar. Allerdings hinterlassen die Finger sichtbare Spuren. Die Tastatur fühlt sich laut Gizmodo solide an und die einzelnen Tasten lassen sich einfach auswechseln. Die Optimus Maximus-Tastatur sei sogar besser als es der ganze Hype erwarten lasse. Der Preis sei daher vielleicht sogar gerechtfertigt.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Optimus Maximus: Funktionierende Tastaturen auf der CES #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Allerdings hinterlassen die Finger sichtbare Spuren
    Das ist ja nicht so toll.

  4. Optimus Maximus: Funktionierende Tastaturen auf der CES #3
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht so toll.
    Dafür gibts das hier. Name:  images.jpg
Hits: 52
Größe:  1,6 KB

  5. Optimus Maximus: Funktionierende Tastaturen auf der CES #4
    So langsam komme ich nicht mehr mit
    Erst die SMS-Tastatur und jetzt die Tastatur mit Display.
    Was kommt als nächstes?
    Man könnte noch eine Kaffeemaschine einbauen

  6. Optimus Maximus: Funktionierende Tastaturen auf der CES #5
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    Der Preis sei daher vielleicht sogar gerechtfertigt.
    Das bezweifle ich mal ... 1500$ ... ... aber das was man von Testern hört schein positiv zu sein. Insofern trifft es bestimmt zu das es sich um eine gute Tastatur handelt, aber bis die mir auf den Tisch kommt muss sie billiger werden

  7. Optimus Maximus: Funktionierende Tastaturen auf der CES #6
    Für 10-20% des Preises würde ich noch sagen, dass die Tastatur zwar teuer ist aber wenn man bedenkt was das Teil alles kann der Preis sogar gerechtfertigt ist.
    Aber 1500$ ist ein Preis der einfach nur fernab der Realität ist.

    Ich glaube wenn die den Preis halbieren oder noch weiter senken würden, dann würden die insgesamt sogar mehr Umsatz machen, da es dann eine viel größere Anzahl an Leuten mit dem nötigen Kleingeld für so ein Spielzeug gäbe.

    Die Grundidee finde ich grade für Spiele mit komplexer Steuerung, wie Strategiespiele oder irgendwelche Simulationen oder auch komplexe Programme wirklich genial. VIelleicht wird es sowas ja in Zukunft öfters geben...

Ähnliche Themen zu Optimus Maximus: Funktionierende Tastaturen auf der CES


  1. Optimus Maximus: Video und Interview: Hallo 24354 Techwarelabs hat auf der CES die Gelegenheit genutzt und ein Video über das Optimus Maximus-Keyboard angefertigt. Auch mit dem...



  2. Optimus Maximus:: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1512200/1512267/130x.jpg Art Lebedev hatte vor einiger Zeit angekündigt, dass es auch günstigere...



  3. Optimus Maximus: Vorführung in New York: Hallo 22641 Im Wired Store in New York wird nun ein funktionsfähiges Modell der Optimus Maximus-Tastatur vorgeführt. Engadget konnte sich das...



  4. Optimus Maximus: Hallo Weiterer Schritt in Richtung Markreife http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1501900/1501943/130x.jpg Art Lebedev hat den Fortschritt...



  5. Optimus Maximus!: Hallo! Keyboard jetzt vorbestellbar! http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1501900/1501943/130x.jpg Die Optimus Maximus Tastatur, bei der...