Musiktausch im Netz: Eltern müssen Anschluss nicht überwachen

Diskutiere Musiktausch im Netz: Eltern müssen Anschluss nicht überwachen im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Dosenbomber Bringt dir auch nichts, denn in der Justiz haften Eltern immer noch für ihre Kinder. Ja aber du hast doch gelesen, dass ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Musiktausch im Netz: Eltern müssen Anschluss nicht überwachen #11
    Zitat Zitat von Dosenbomber Beitrag anzeigen
    Bringt dir auch nichts, denn in der Justiz haften Eltern immer noch für ihre Kinder.
    Ja aber du hast doch gelesen, dass der Vater freigesprochen wurde, oder?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Musiktausch im Netz: Eltern müssen Anschluss nicht überwachen #12
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Dosenbomber Beitrag anzeigen
    Bringt dir auch nichts, denn in der Justiz haften Eltern immer noch für ihre Kinder.
    Dann lies mal den ersten Satz des Post #1.

  4. Musiktausch im Netz: Eltern müssen Anschluss nicht überwachen #13
    Den habe ich mir sehr gut durchgelesen... trotzdem kann dennoch bestraft werden, dies ist kein Freibrief für die Leute mit Kindern. Strafrechtlich konnte man den Mann nicht belangen, aber ich denke im Zivilverfahren dürfte da er dennoch was bezahlen.

  5. Musiktausch im Netz: Eltern müssen Anschluss nicht überwachen #14
    Casemodder Avatar von PsYch0
    Zitat Zitat von buma Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Urteil und alles andere nicht..
    Das glaub ich dich!

  6. Musiktausch im Netz: Eltern müssen Anschluss nicht überwachen #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Eltern müssen die Nutzung des Internetanschlusses durch ihre Kinder nicht überwachen, um der Haftung für illegales Musik-Filesharing zu entgehen. Das gilt zumindest dann, wenn es keine Anhaltspunkte für den illegalen Gebrauch des Zugangs gibt.
    Das wäre ja noch schöner wenn man da nur noch kontrollieren müßte.
    Die allermeisten Eltern haben doch absolut keine Ahnung von der Materie geschweige denn von Pcs.

Ähnliche Themen zu Musiktausch im Netz: Eltern müssen Anschluss nicht überwachen


  1. USB Anschluss nicht erkannt!: Hallo zusammen! ich weiss nicht wieso,aber mein rechner erkennt meinen CAM nich mehr,da steht imer wenn ich es an schliesse,usb gerät konnte nicht...



  2. Administratorkennwort nicht mehr ändern müssen: Hallo, nach einer gewissen Zeit muß ich immer das Admin-Kennwort ändern. Wo kann ich das abstellen, damit ich das Kennwort nicht mehr ändern muß?...



  3. Thema bitte löschen, Danke.: Thema bitte löschen, Danke.



  4. Versteckte Preise auf Webseiten müssen nicht bezahlt: Newsmeldung von Fireblade Versteckte Preise auf Webseiten müssen nicht bezahlt werden Gericht weist Forderungen einer Webseiten-Betreiberin...



  5. Anschluss CPU-Kühler passt nicht auf MB: Hi all, kleines Problem. Habe mir heute einen ZALMAN CNPS7700-CU CPU-Kühler zugelegt und auf mein ASUS P5GD2 Deluxe Board geschraubt. Soweit so...