KB935509: Update bereitet Windows Vista für SP 1 vor

Diskutiere KB935509: Update bereitet Windows Vista für SP 1 vor im IT-News Forum im Bereich News; Microsoft wird zum Patch-Day auch Updates veröffentlichen, die sich nicht um das Thema Sicherheit drehen und für Windows Vista gedacht sind. Microsoft wird in Kürze ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. KB935509: Update bereitet Windows Vista für SP 1 vor #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    KB935509: Update bereitet Windows Vista für SP 1 vor





    Microsoft wird zum Patch-Day auch Updates veröffentlichen, die sich nicht um das Thema Sicherheit drehen und für Windows Vista gedacht sind.

    Microsoft wird in Kürze drei Updates für Windows Vista veröffentlichen. Die Veröffentlichung erfolgt im Rahmen des Patch-Days im Januar. Dennoch handelt es sich nicht um sicherheitsrelevante Updates. Die drei Updates werden über Windows Update verbreitet werden.

    Zunächst einmal wird Microsoft eine neue Version des Updates KB 943302 veröffentlichen, das die Kompatibilität von Windows Vista in Bezug auf Applikationen verbessert. Außerdem wird auch das Update KB 943899 in einer neuen Version erschienen, welches sich um die Performance und Stabilität von Windows Vista kümmert.

    Mit dem Update KB 935509 wird ein neues Update für Windows Vista erscheinen, welches eine Besonderheit hat: Es betrifft nur Windows-Vista-Versionen mit Bitlocker-Unterstützung und wird somit nur für Besitzer von Windows Vista Ultimate und Windows Vista Enterprise erhältlich sein. Laut Angaben von Microsoft bereitet das Update KB 935509 die beiden Vista-Versionen für die Veröffentlichung des Service Pack 1 für Windows Vista vor. Demnach wird der Bootloader derart verändert, dass sich später das Service Pack 1 erfolgreich auf PCs installieren und auch wieder deinstallieren lässt, auf denen die Bitlocker-Verschlüsselung zum Einsatz kommt.

    Das Service Pack 1 für Windows Vista befindet sich weiterhin in der Entwicklung und wird voraussichtlich im Laufe des ersten Quartals erscheinen.

    Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KB935509: Update bereitet Windows Vista für SP 1 vor #2
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Die Final vom SP1 rückt immer näher.

  4. KB935509: Update bereitet Windows Vista für SP 1 vor #3
    Dienstleister / Moderator Avatar von Peter Schirmer
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Die Final vom SP1 rückt immer näher.
    Lt. offizieller Ankündigung / Verlautbarung "1st Quarter 2008". Ob am Anfang oder am Ende ist offen.

    Peter

  5. KB935509: Update bereitet Windows Vista für SP 1 vor #4
    na das wird ja auch mal zeit...

  6. KB935509: Update bereitet Windows Vista für SP 1 vor #5
    freu

Ähnliche Themen zu KB935509: Update bereitet Windows Vista für SP 1 vor


  1. Microsoft bereitet Update-Programm für Office 2010 vor: Ein Angestellter postet voreilig Details eines "Technology Guarantee Program". Für ein nach dem 5.März gekauftes Office 2007 gibt es ein...



  2. Anwalt gesucht - Microsoft bereitet sich auf Windows-7-Klage vor: Microsoft trifft juristische Vorbereitungen für Windows 7 und sucht einen spezialisierten Rechtsanwalt. Denn eine Klage gegen den Software-Konzern...



  3. Handel bereitet sich auf Vista-Verkaufsstart vor: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b4eab3757c4.gif Microsoft-Betriebssystem soll zusätzlichen Umsatz generieren Der...



  4. SP2 Update bereitet mir Probleme: Hi, Wie das nunmal so ist, muss Win XP ab und zu mal neu aufgesetzt werden ;) (man kennt das ja) Nun habe ich mir von eurer Seite das...



  5. Windows Vista: Update bereitet Beta 2 auf RC 1 vor: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40400/40409/168x168_only_scaled.jpg Microsoft hat für Windows Vista Beta 2 ein Update bereitgestellt, das unter...