Logitech: diNovo Mini - Tastatur für das Sofa

Diskutiere Logitech: diNovo Mini - Tastatur für das Sofa im IT-News Forum im Bereich News; Hallo Logitech hat eine kleine Tastatur namens "diNovo Mini" präsentiert, die dank Bluetooth in bis zu 10 Meter Entfernung des PCs funktionieren soll und dabei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Logitech: diNovo Mini - Tastatur für das Sofa #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Logitech: diNovo Mini - Tastatur für das Sofa

    Hallo

    -800x600_0ca8329890ed3afcb7eb595586d7bcfb.jpg

    Logitech hat eine kleine Tastatur namens "diNovo Mini" präsentiert, die dank Bluetooth in bis zu 10 Meter Entfernung des PCs funktionieren soll und dabei so klein ist, dass man sie problemlos in die Hand nehmen kann.

    Laut Logitech nutzen 60% aller Personen, die einen PC an den Fernseher angeschlossen haben, diesen auch zum Websurfen, Bilder und Videos. Für diese Zielgruppe verfügt die diNovo Mini über spezielle Tasten für Media Player und Webbrowser sowie zum Navigieren und Zoomen.

    Mit einem Clickpad kann man im Touch-Pad-Modus einen Cursor steuern und Klicks ausführen, ansonsten dient es als Steuerung für die Menüs. Die Unterscheidung der Modi fällt durch unterschiedliche Hintergrundbeleuchtung (orange = Touch-Pad, grün = Fernbedienung) leicht. Ab Ende Januar soll die Tastatur für ca. 150 Euro verkauft werden.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logitech: diNovo Mini - Tastatur für das Sofa #2
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Bei meinen Fingern sollte ne Tastatur schon eine gewisse Größe haben.

  4. Logitech: diNovo Mini - Tastatur für das Sofa #3
    ...wird behandelt... Avatar von Rebecca M.

    Blinzeln für mich zu hoher Preis

    Sehr interessant .
    Werde das Teil auf jeden Fall mal antesten.

    Nur den Preis halte ich für exorbitant hoch. Nur wegen der Größe ???
    Meine No-Name Tastaur kann ich auch "problemlos" in die Hand nehmen.

    Die inneren Qualitäten haben sich mir noch nicht erschlossen.

    Gruß


    Rebecca

  5. Logitech: diNovo Mini - Tastatur für das Sofa #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Logitech hat eine kleine Tastatur namens "diNovo Mini" präsentiert, die dank Bluetooth in bis zu 10 Meter Entfernung des PCs funktionieren soll und dabei so klein ist, dass man sie problemlos in die Hand nehmen kann.
    Coole Sache,hoffentlich reichts für meine Wurstfinger.

Ähnliche Themen zu Logitech: diNovo Mini - Tastatur für das Sofa


  1. Logitech diNovo Media Desktop Laser: Hi Leuts, hat jemand Erfahrungen mit dem Set und kann mir einen Tipp geben, ob sich der Kauf lohnt? Die Beschreibung klingt ja gar nicht schlecht....



  2. Logitech dinovo MediaPad zeigt Musik-Informationen nicht mehr an: Hallo zusammen Seit langem habe ich mein dinovo MediPad wieder einmal in Betrieb genommen und die neueste SetPoint-Software installiert. Leider...



  3. Logitech diNovo Edge Tastatur: Ich bin OSX User (Mac) und habe mir die oben genannte Tastatur zugelegt, leider laufen die Treiber nicht unter OSX (kennt jemand ne Seite wo ich die...



  4. logitech dinovo media pad display programmieren: hallo, ich wollte einmal nachfragen, ob jemand weiss, wie und ob es überhaupt möglich ist, das, was auf dem display des dinovo mediapads erscheint...



  5. probleme mit logitech dinovo media desktop laser: also ich weiss ja nicht ob das normal so ist aber wenn ich den computer einschalte dann hat das media pad immer noch keine verbindung, es bekommt...