CES 2008: Soft- und Hardware gewinnen an Bedeutung

Diskutiere CES 2008: Soft- und Hardware gewinnen an Bedeutung im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1205300/1205363/130x.jpg Heute beginnt in Las Vegas wieder die Consumer Electronics Show (CES). Auf der Messe wird es in diesem Jahr erstmals einen zentralen Bereich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. CES 2008: Soft- und Hardware gewinnen an Bedeutung #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    CES 2008: Soft- und Hardware gewinnen an Bedeutung

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1205300/1205363/130x.jpg

    Heute beginnt in Las Vegas wieder die Consumer Electronics Show (CES). Auf der Messe wird es in diesem Jahr erstmals einen zentralen Bereich geben, an dem Neuheiten im Bereich der Spiele Hard- und Software ausgestellt werden. Gegenüber dem Vorjahr ist die Ausstellungsfläche dabei um 65 Prozent gewachsen. Neben den Entertainment-Riesen Microsoft und Sony werden sich dort auch Neulinge wie Commodore Gaming, Entropia Universe und Red Lion Interactive einfinden.

    Auch zahlreiche Konferenzen befassen sich näher mit dem Thema Gaming. So werden Branchenvertreter beispielsweise über die Themen "Digital Hollywood" oder "The Sandbox Summit: A Playdate with Technology Partner Program" referieren. Es bleibt spannend, welche Überraschungen Sony und Microsoft in diesem Jahr aus dem Hut zaubern werden. Seit vergangener Woche munkeln Branchenkreise über Skype-Unterstützung für die PSP und eine Ultimate-Version der Xbox 360. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CES 2008: Soft- und Hardware gewinnen an Bedeutung #2
    Ich wär auch gern mal an der CES, ist sicherlich interessant!

Ähnliche Themen zu CES 2008: Soft- und Hardware gewinnen an Bedeutung


  1. Alcohol Soft 120% restlos entfernen!!??: :wuthab die deinstallation von alcohol deinstalliert und da ich nie in so sachen in google fündig werde wollte ich mal fragen.: könnt mir bitte...



  2. Soft/hardware Kompatibilitätsliste Für Vista: Gibt es irgendwo eine gescheite soft bzw. hardware Kompatibilitätsliste für windows vista??



  3. suche Soft für Netzwerk Inventarisierung: Hi Leute, ich such eine brauchbare Software mit der ich mein Netzwerk (80 w2k wks) inventarisieren kann (Hard+Software). Aida oder Everest ist für...



  4. Palm Visor, Soft-/Hardware Problem: Servus Leuz, ich habe einen Palm Visor und der macht momentan zicken, die vom Palm Support können mir leider nicht helfen vielleicht können wír ja...



  5. Soft oder Hardware Firewall: Hallo! Ich habe ein Netzwerk mit einem Windows SBS 2000 installiert und nun keine Ahnung ob ein Softwarefirewall ausreicht, oder ob ich ein...