Asus: Die meistgehasste Firma der PC-Welt?

Diskutiere Asus: Die meistgehasste Firma der PC-Welt? im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037339/130x.jpg Wie Mike Elgan auf Earthweb schreibt , wäre Asustek die meistgehasste Firma im IT-Bereich. Unbeliebt sei Asus vor allem bei Microsoft, Apple, Dell ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. Asus: Die meistgehasste Firma der PC-Welt? #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Asus: Die meistgehasste Firma der PC-Welt?

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037339/130x.jpg

    Wie Mike Elgan auf Earthweb schreibt, wäre Asustek die meistgehasste Firma im IT-Bereich. Unbeliebt sei Asus vor allem bei Microsoft, Apple, Dell und Palm, dafür aber beliebt bei Intel.

    Grund für diese Gefühle sei der Eee PC. Da dieser Linux, OpenOffice und Firefox verwendet, sei Microsoft ungehalten. Da der Eee PC bereits erhätlich ist, sei man Apple und Dell zuvor gekommen, die beide angeblich bereits seit längerer Zeit ein ähnliches Produkt in Planung haben. Ausserdem setzt der Eee PC eine Preismarke, an der sich andere Firmen orientieren müssen, was weder Apple noch Dell gefallen kann.

    Palm schliesslich hatte kurz vor Erscheinen des Eee PC den Foleo vorgestellt, einen Mini-Laptop, der etwas größer ist, weniger Leistung bietet und doppelt soviel kosten sollte und dank des Eee PC praktisch eine Totgeburt war.

    Intel hingegen "liebt" Asustek, denn der Eee PC verwendet einen Intel-Prozessor. Man arbeitet aber auch bereits seit den 90er Jahren eng mit Asus zusammen.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus: Die meistgehasste Firma der PC-Welt? #2
    Tja, da sollten sich andere wie PALM mal an die eigene Nase fassen

  4. Asus: Die meistgehasste Firma der PC-Welt? #3
    logisch, dass die Konkurrenz ihre gegener nicht liegt..

    Die sollen mal nicht so nen wind machen und selbst was gutes und günstiges auf den markt werfen, anstatt auf Asus und andere rum zu hacken..

  5. Asus: Die meistgehasste Firma der PC-Welt? #4
    ist das nicht etwas engstirnig, die beliebtheit einer firma an nur einem produkt festzumachen? irgendwie ist mir die ganze nachricht irgendwie suspekt.

    nix gegen dich @motte

    mfg

  6. Asus: Die meistgehasste Firma der PC-Welt? #5
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von thecaptain Beitrag anzeigen
    ist das nicht etwas engstirnig, die beliebtheit einer firma an nur einem produkt festzumachen? irgendwie ist mir die ganze nachricht irgendwie suspekt.nix gegen dich @motte
    Da kann ich mich nur anschließen. Wort für Wort.

  7. Asus: Die meistgehasste Firma der PC-Welt? #6
    Kann doch jeder mal ein derartiges Gefühl entwicklen, reicht doch schon wenn du ein neues System aufsetzt und dein Mobo dran schuld ist, dass es nicht rennt!

    Alles halb so schlimm...

  8. Asus: Die meistgehasste Firma der PC-Welt? #7
    Das ganze Getöse um das Eee Notebook find ich sowieso ziemlich übertrieben, die Akkulaufzeit ist für die magere Ausstattung mehr als dürftig! Und von dem Display bekomm ich ja Augekrebs

  9. Asus: Die meistgehasste Firma der PC-Welt? #8
    Zitat Zitat von Teclis16 Beitrag anzeigen
    Das ganze Getöse um das Eee Notebook find ich sowieso ziemlich übertrieben, die Akkulaufzeit ist für die magere Ausstattung mehr als dürftig! Und von dem Display bekomm ich ja Augekrebs
    Jep,ich war bisher auch so hinterher...
    Aber die ganze Verschiebung und die 7Zoll - echt net toll... und die größere Version soll dann ca. 400-500€ kosten, das ist definitiv dafür dann zu viel !
    Mit nem gebrauchten 300€ Subnotebook hat man meher Leistung und gleiche Akkulaufzeit !Fährt man besser mit !

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Asus: Die meistgehasste Firma der PC-Welt? #9
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Dann fehlen dir eben Support und Garantie, denn die bezahlst du ja auch mit. Außerdem ist das ja auch nicht Ziel des Eee-PC!!!!

  12. Asus: Die meistgehasste Firma der PC-Welt? #10
    wer sich nur immer diese Erhebungen ausdenkt..

Ähnliche Themen zu Asus: Die meistgehasste Firma der PC-Welt?


  1. Deutsche Firma verkauft PCs mit Mac OS X: Der Wolfsburger PC-Händler PearC bietet PCs mit vorinstalliertem Mac OS X an. Über die rechtlichen Konsequenzen macht das Unternehmen sich keine...



  2. VirenScanner für Firma?: Hallo zusammen, wollt mal kurz hören was für Antiviren ihr so empfehlen könnt. Wir haben zurzeit TrendMicro IS 2008, da dieser aber nicht die...



  3. Produkte der Firma www.one.de: hallo, hat jemand erfahrung mit den produkten der firma www.one.de ?



  4. Internet in der Firma umgehen: Hallo! Ich habe eine Frage! Ich habe einen Firmenlaptop und eine UMTS Karte. Wenn ich unterwegs bin und die UMTS Karte benütze für das...



  5. Auf den Server in der Firma zugreifen: Hallo, möchte auf den 2003 Server mit meinem XP Pro Rechner in meiner Firma zugreifen. Kenne natürlich Servername und das Administrator - Kennwort....