Asus: Die meistgehasste Firma der PC-Welt?

Diskutiere Asus: Die meistgehasste Firma der PC-Welt? im IT-News Forum im Bereich News; schließe mich meinen Vorrednern an...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. Asus: Die meistgehasste Firma der PC-Welt? #11
    schließe mich meinen Vorrednern an

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus: Die meistgehasste Firma der PC-Welt? #12
    ich kann nur eins sagen:
    ich liebe asus und habe jede menge sachen von denen

    dell, apple und microsoft sind sowieso nur schrottfirmen die ich nicht leiden kann
    dell wegen der überteuerten pcs
    apple wegen der schlechten produkte (find ich halt weil mir gefallt nichts was die anbieten)
    und microsoft wegen des betriebssystems und den hohen preis

    mfg

  4. Asus: Die meistgehasste Firma der PC-Welt? #13
    Über HAssen und Nicht-Hassen entscheidet imemrnoch der Verbraucher

  5. Asus: Die meistgehasste Firma der PC-Welt? #14
    Weis nicht warum die anderen Hersteller so meckern. Hätten Sie nicht geschlafen wäre ja
    vielleicht was brauchbares von Ihnen auf dem Markt gekommen.

    Und das ASUS ein Mini-Notebook hat wo mal nicht Windows darauf läuft einfach
    nur RESPEKT!

  6. Asus: Die meistgehasste Firma der PC-Welt? #15
    Hassten ist schon ein bisschen ein heftiges Wort

    Es herscht ja kein Krieg und Konkurrenz belebt ja schliesslich das Geschäft.

  7. Asus: Die meistgehasste Firma der PC-Welt? #16
    Ghost in the Shell
    Gast Standardavatar
    Mittlerweile ist jedes Board von Asus was ich in meine Rechner reinstecke, Qualität die sich bewährt. Ausserdem liebe ich das Konzept des EeePCs

  8. Asus: Die meistgehasste Firma der PC-Welt? #17
    Ich kann nur sagen: piep piep piep, ich hab euch lieb

  9. Asus: Die meistgehasste Firma der PC-Welt? #18
    @Microsoft, Dell, Apple & Co: HEULT DOCH!!!!

    Jede Firma hat das Recht ein gerät zu entwickeln und es zu dem Preis anzubieten, den sie wollen. Wenn euer Schrott dann im Vergleich zu teuer ist, so dass die Kunden ihn nicht kaufen ist das wohl kaum die Schuld der Konkurrenz...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Asus: Die meistgehasste Firma der PC-Welt? #19
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Konkurrenz macht unbeliebt.

  12. Asus: Die meistgehasste Firma der PC-Welt? #20
    Zitat Zitat von thecaptain Beitrag anzeigen
    ist das nicht etwas engstirnig, die beliebtheit einer firma an nur einem produkt festzumachen? irgendwie ist mir die ganze nachricht irgendwie suspekt.

    nix gegen dich @motte

    mfg
    mee 2 ... wen interessierts, ob asus bei anderen firmen beliebt ist. das wichtige für einen konzern ist doch, dass die kunden von der firma, deren produkten und dessen tech. support überzeugt sind ?!?

    greez

Ähnliche Themen zu Asus: Die meistgehasste Firma der PC-Welt?


  1. Deutsche Firma verkauft PCs mit Mac OS X: Der Wolfsburger PC-Händler PearC bietet PCs mit vorinstalliertem Mac OS X an. Über die rechtlichen Konsequenzen macht das Unternehmen sich keine...



  2. VirenScanner für Firma?: Hallo zusammen, wollt mal kurz hören was für Antiviren ihr so empfehlen könnt. Wir haben zurzeit TrendMicro IS 2008, da dieser aber nicht die...



  3. Produkte der Firma www.one.de: hallo, hat jemand erfahrung mit den produkten der firma www.one.de ?



  4. Internet in der Firma umgehen: Hallo! Ich habe eine Frage! Ich habe einen Firmenlaptop und eine UMTS Karte. Wenn ich unterwegs bin und die UMTS Karte benütze für das...



  5. Auf den Server in der Firma zugreifen: Hallo, möchte auf den 2003 Server mit meinem XP Pro Rechner in meiner Firma zugreifen. Kenne natürlich Servername und das Administrator - Kennwort....