BiTMIRCO: Solid-State-Disk mit 832 GB

Diskutiere BiTMIRCO: Solid-State-Disk mit 832 GB im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1516900/1516969/130x.jpg BiTMICRO wird auf der CES 2008 eine neue Solid-State-Disk vorstellen, die über die enorme Speichergröße von 832 GB verfügt. Das Laufwerk, das im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. BiTMIRCO: Solid-State-Disk mit 832 GB #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    BiTMIRCO: Solid-State-Disk mit 832 GB

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1516900/1516969/130x.jpg

    BiTMICRO wird auf der CES 2008 eine neue Solid-State-Disk vorstellen, die über die enorme Speichergröße von 832 GB verfügt. Das Laufwerk, das im 3. Quartal 2008 in Größen von 32 bis 832 GB erscheinen soll, wird über SATA II angeschlossen und gehört zur E-Disk Altima-Serie von BiTMICRO. Der Preis für so ein Laufwerk dürfte allerdings ebenfalls recht hoch sein und jenseits der 20.000 US-Dollar liegen, nimmt man aktuelle SSD-Preise als Maßstab.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BiTMIRCO: Solid-State-Disk mit 832 GB #2
    Tolle Technik, aber die 20.000 € hab ich zur zeit leider nicht locker...

  4. BiTMIRCO: Solid-State-Disk mit 832 GB #3
    Ja das wird sich in den nächsten Monaten/Jahren noch relativieren. Iwann wird es doch nur noch solche Dinger gebe.... ABWARTEN!

  5. BiTMIRCO: Solid-State-Disk mit 832 GB #4
    Blueray wird erschwinglich, und Speicherpreise sinken

  6. BiTMIRCO: Solid-State-Disk mit 832 GB #5
    Solche Disks mit 30 - 100 Gig werden sicherlich halbwegs erschwinglich und damit interessant für Industrie-PCs und Steuerrechner , bis ich sowas in meinem PC hab , wirds wohl noch was dauern. Und ob da Windoof schneller hochkommt - ich bezweifle das!!!

  7. BiTMIRCO: Solid-State-Disk mit 832 GB #6
    Die HD ist doch noch die letzte Bremse. Ich frage mich ob bei den Technischen Daten Taktraten angegeben werden, und ob overclocking möglich ist

    Ich will mal die Gesichter von nicht so aktuellen Leuten sehen, wenn ich denen erzähle dass ich meine HD übertaktet habe

  8. BiTMIRCO: Solid-State-Disk mit 832 GB #7
    ich kanns kaum erwarten bis die dinger erschwinglich sind....

  9. BiTMIRCO: Solid-State-Disk mit 832 GB #8
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Die HD ist doch noch die letzte Bremse. Ich frage mich ob bei den Technischen Daten Taktraten angegeben werden, und ob overclocking möglich ist

    Ich will mal die Gesichter von nicht so aktuellen Leuten sehen, wenn ich denen erzähle dass ich meine HD übertaktet habe
    Du meinst wohl überdreht
    Sowas in der Richtung von 7200 u/pm auf 10000 u/pm

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. BiTMIRCO: Solid-State-Disk mit 832 GB #9
    Zitat Zitat von cc-max Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl überdreht
    Sowas in der Richtung von 7200 u/pm auf 10000 u/pm
    ok, man könnte den Flash Speicher auch auf eine rotierende Platte schrauben

  12. BiTMIRCO: Solid-State-Disk mit 832 GB #10
    Casemodder Avatar von PsYch0
    cc-max, aber wie ein USB Stick funktioniert weisst du schon ja?
    da laufen keine kleinen heizelmännchen durch

Ähnliche Themen zu BiTMIRCO: Solid-State-Disk mit 832 GB


  1. Solid State Disk oder doch lieber Raptor 10000?: Ich werde mich wegen Instabilität und großem Aufwand bei Neuinstallation von RAID 0 abwenden und stattdessen eine schnelle Bootfestplatte für Vista...



  2. Patriot Solid-State Disk 2,5" 64 GB (Warp Series, Schwarz): Patriot Solid-State Disk 2,5" 64 GB (Warp Series, Schwarz) Ich bin mal das Risiko eingegangen und habe in eine Solid State Disk investiert und...



  3. Samsung: Test einer Solid-State-Disk mit 64 GB: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037900/1037997/130x.jpg Engadget hat die neue, 64 GB große SSD von Samsung getestet und mit einer...



  4. Sony: Vaio mit Solid-State-Disk: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037600/1037668/130x.jpg Sony wird im Herbst dieses Jahres einen neuen Laptop der Vaio-Serie auf den...



  5. Solid state disk: Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 98 und möchte den USB-Stick (Flash Drive in Aluminium) installieren; Beim Anstöpseln erkennt Windows,...