Corsair: Neue USB-Sticks mit 32 GB

Diskutiere Corsair: Neue USB-Sticks mit 32 GB im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1119000/1119063/130x.jpg Corsair wird auf der CES 2008 in Las Vegas zwei neue USB-Sticks mit 32 GB vorstellen. Sowohl die Flash Voyager-Serie als auch die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Corsair: Neue USB-Sticks mit 32 GB #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Corsair: Neue USB-Sticks mit 32 GB

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1119000/1119063/130x.jpg

    Corsair wird auf der CES 2008 in Las Vegas zwei neue USB-Sticks mit 32 GB vorstellen. Sowohl die Flash Voyager-Serie als auch die besonders robusten Survivor-Sticks werden mit den großen Modellen ergänzt. Corsair gewährt auf beide Varianten 10 Jahre Garantie. Die Preise liegen bei 230 US-Dollar für den 32 GB großen Flash Voyager und bei ca. 250 US-Dollar für die Survivor-Variante.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corsair: Neue USB-Sticks mit 32 GB #2
    na dann brauchen wir ja bald keine festplatten mehr..

    warum die wohl immer größer werden ??????

  4. Corsair: Neue USB-Sticks mit 32 GB #3
    Irgendwann können wir sogar Windows auf dem Stick installieren und dann einstecken und booten

  5. Corsair: Neue USB-Sticks mit 32 GB #4
    Da Windows USB Sticks bei booten erkennt, denke ich das geht jetzt schon, wird aber nicht besonders schnell sein.

  6. Corsair: Neue USB-Sticks mit 32 GB #5
    Wenn USB 3.0 verfügbar ist, dann wird das auch gehen

  7. Corsair: Neue USB-Sticks mit 32 GB #6
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Bei XP ging das nicht, wie das bei Vista jetzt ist weiß ich nicht

    Erli

  8. Corsair: Neue USB-Sticks mit 32 GB #7
    1. Das BIOS muss Booten von USB unterstützen.
    2. Der Stick muss geeignet sein
    3. Betriebssystem das sich von USB booten lässt

  9. Corsair: Neue USB-Sticks mit 32 GB #8
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    ist doch cool ... wenn so ein kleiner 8GB USB Stick erschwinglich wir kauf ich mir auch einen (um die 15-20 Euro) ... dann spart man sich nämlich selbst das brennen auf eine normale 4,7GB DVD

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Corsair: Neue USB-Sticks mit 32 GB #9
    Katzennarr Avatar von Hups
    Zitat Zitat von Erli Beitrag anzeigen
    Bei XP ging das nicht,
    Halbwegs schon.

  12. Corsair: Neue USB-Sticks mit 32 GB #10
    jo bald verkaufe ich alle Festplatten, und schiebe meine Filme und Dateien auf USB Sticks

Ähnliche Themen zu Corsair: Neue USB-Sticks mit 32 GB


  1. Lüfterkonzept mit Corsair H50: Hallo, ich bekomme in einigen Tagen ein neues Gehäuse. Die Lüftungsmöglichkeiten habe ich versucht in dem Bild darzustellen ;-) Ich habe...



  2. Corsair: Neue Netzteile für Spieler: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1119000/1119063/130x.jpg Corsair hat die neue TX-Netzteilreihe vorgestellt, die speziell für...



  3. Corsair:DDR3-Sticks mit 2 GB: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1119000/1119063/130x.jpg Bisher waren nur DDR3-Speicherriegel mit 512 MB oder 1 GB Kapazität...



  4. Corsair: VX-Netzteile: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1119000/1119063/130x.jpg Corsair hat eine neue Netzteil-Serie mit der Bezeichnung VX vorgestellt,...



  5. Neue USB-Sticks nicht installierbar: ASUS A7V333, Athlon 2000+, ohne Firewire 1394 Port, 512MB, Windows XP-Pro, SP2 und alle Updates und Patches installiert: Seit einger Zeit kann ich...