Nokia: Mobiles Breitband mit 173 Mbit/sec

Diskutiere Nokia: Mobiles Breitband mit 173 Mbit/sec im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1125600/1125690/130x.jpg Nokia hat eine neue Breitband-Technik der vierten Generation namens Long-Term Evolution (LTE) unter realen Bedingungen getestet und dabei eine Geschwindigkeit von 173 Mbit/sec ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Nokia: Mobiles Breitband mit 173 Mbit/sec #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Nokia: Mobiles Breitband mit 173 Mbit/sec

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1125600/1125690/130x.jpg

    Nokia hat eine neue Breitband-Technik der vierten Generation namens Long-Term Evolution (LTE) unter realen Bedingungen getestet und dabei eine Geschwindigkeit von 173 Mbit/sec erreicht. Dabei wurde die Basisstation auf dem Heinrich Hertz Institut in Berlin installiert und damit in einem Bereich, der für Empfangsprobleme durch Interferenzen bekannt ist. Mehrere Tester konnten gleichzeitig die genannten hohen Geschwindigkeiten erreichen. Auch in 1 km Entfernung von der Station war dies noch möglich. Geplant ist, LTE bei Martkreife mit 100 Mbit/sec Downstream und 50 Mbit/sec Upstream anzubieten.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nokia: Mobiles Breitband mit 173 Mbit/sec #2
    Das wär natürlich auch geil für den Homeeinsatzt, da säh die Telekom aber ziemlich alt aus

  4. Nokia: Mobiles Breitband mit 173 Mbit/sec #3
    Coole Sache Aber kostet bestimmt Schweinegeld

  5. Nokia: Mobiles Breitband mit 173 Mbit/sec #4
    Zitat Zitat von Rambó.Ò Beitrag anzeigen
    Coole Sache Aber kostet bestimmt Schweinegeld
    "Aller Anfang ist teuer" oder so ähnlich

  6. Nokia: Mobiles Breitband mit 173 Mbit/sec #5
    also für ne flatrate 50euro im monat würde ichs machen, wenn ich das dann auch am pc nutzen kann hehe

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nokia: Mobiles Breitband mit 173 Mbit/sec #6
    Zitat Zitat von daddycool007 Beitrag anzeigen
    also für ne flatrate 50euro im monat würde ichs machen, wenn ich das dann auch am pc nutzen kann hehe
    Noch nie ein Handy als Router benutzt

  9. Nokia: Mobiles Breitband mit 173 Mbit/sec #7
    nein Aber wär dann ne Idee

Ähnliche Themen zu Nokia: Mobiles Breitband mit 173 Mbit/sec


  1. Nokia U - Das Wunsch-Handy der Nokia-Fans: Man stelle sich vor: ein Handyproduzent lädt ein, das persönliche Wunsch-Handy zu entwerfen und über 18.000 Menschen weltweit nehmen an diesem Aufruf...



  2. Vodafone DSL 16 MBit liefert nur 2 MBit :(: Hallo Gemeinde, hab seit kurzem DSL 16000 von Vodafone.Laut DSL Modem Easy Box 802 sinds aber nur 1894 kbits down und 228 kbits up.Sollten aber...



  3. Highspeed für alle: Flächendeckendes 50-MBit-Breitband am Start: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/1961366/800x.jpg Der Netzausbau...



  4. Mobiles 5 1/4 " Lw: Servus Männer, habe ein mobiles 5 1/4 Zoll Lw, welches ich unbedingt an meinem PC zum Laufen kriegen will. Ich brauch`s zwar nicht jeden Tag, aber...



  5. Mit 100 Mbit auf einen 10 Mbit Hub?: Hi Leute! Ich habe mir heute einen 10 MBit Hub gekauft, und möchte damit 3 Maschinen verbinden. In den PC's habe ich 3 Netzwerkkarten, 10/100....