CES 2008: Gates verabschiedet sich in Las Vegas von der High-Tech-Bühne

Diskutiere CES 2008: Gates verabschiedet sich in Las Vegas von der High-Tech-Bühne im IT-News Forum im Bereich News; Schon schade! Gates gehört einfach zu Microsoft (wie jemand schon gesagt hat). Auch wenn paar eute ihn nicht so gut finden Klick mich Kick ehhh... ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. CES 2008: Gates verabschiedet sich in Las Vegas von der High-Tech-Bühne #11
    Gh0stc0der
    Gast Standardavatar
    Schon schade! Gates gehört einfach zu Microsoft (wie jemand schon gesagt hat).
    Auch wenn paar eute ihn nicht so gut finden

    Klick mich Kick ehhh... Klick mich auch!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CES 2008: Gates verabschiedet sich in Las Vegas von der High-Tech-Bühne #12
    Ich finde es auch schade, dass er geht. Und seinen Vorsatz einen Rechner auf jedem Tisch und in jedem Haushalt hat er ja unterm großen Strich erreicht.

    Wer hätte gedacht, dass man in 25 Jahren so eine Revolution vollbringen kann.

    Respekt!

    PS: Er ist einer der ersten Urhacker, die in "Rente" gehen.

    MFG

    imase

  4. CES 2008: Gates verabschiedet sich in Las Vegas von der High-Tech-Bühne #13
    Windows finde ich immernoch am besten

  5. CES 2008: Gates verabschiedet sich in Las Vegas von der High-Tech-Bühne #14
    Windows finde ich immernoch am besten
    Ohne gleich einen Flame anzufangen, mein Kommentar: "Dann hast du aber noch nicht allzu viel gesehen oder?!"

    MFG

    imase

  6. CES 2008: Gates verabschiedet sich in Las Vegas von der High-Tech-Bühne #15
    Nene ich nutze einfach den Addon brain.exe

  7. CES 2008: Gates verabschiedet sich in Las Vegas von der High-Tech-Bühne #16
    Und wer wird Nachfolger

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. CES 2008: Gates verabschiedet sich in Las Vegas von der High-Tech-Bühne #17
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Win-Freak Beitrag anzeigen
    Und wer wird Nachfolger
    Bill Gates hatte schon länger keine wichtige Funktion bei MS mehr inne, CEA ist schon seit Jahren Steve Ballmer. Gates ist Hauptaktionär und ab jetzt "Maskottchen".

  10. CES 2008: Gates verabschiedet sich in Las Vegas von der High-Tech-Bühne #18
    Gh0stc0der
    Gast Standardavatar
    Nach einem andern Artikel zufolge haben Craig Mundie, ein Microsoft-Veteran und Lotus Notes-Erfinder Ray Ozzie irgendwas mit seiner nachfolge zu tun!

Ähnliche Themen zu CES 2008: Gates verabschiedet sich in Las Vegas von der High-Tech-Bühne


  1. High-Tech-Zauberwürfel: Wer kennt nicht den guten alten Zauberwürfel von Ernö Rubik? Für alle, die zuviel Geld haben, gibt es den jetzt auch als elektronische...



  2. 2 Days to Vegas: Erste echte Screenshots und Tech-Video: Hallo 24597 Der erste Blick täuscht halt manchmal doch: Während die ersten, scheinbar im Spiel aufgenommen Screenshots vom Actionspiel 2 Days...



  3. High-Tech-Suche nach vermisstem Microsoft-Mitarbeiter: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b49d02bc7ec.jpg Das...



  4. Deutschland verliert bei High-Tech gegenüber Asien an Boden: Verband: China wird in Mikroelektronik bis 2015 Führungsrolle übernehmen Deutschland bleibt aus Branchensicht in den nächsten Jahren bei...



  5. high-tech: habe heute morgen in der tageszeitung diese anonce entdeckt - ueberlege mir echt, ob ich den rechner nicht kaufen sol :aah