Nintendo: Rustikale Lösung für Wiimote-Problem

Diskutiere Nintendo: Rustikale Lösung für Wiimote-Problem im IT-News Forum im Bereich News; Hallo Wie Wired berichtet , gibt es vom Support von Nintendo für Probleme mit Bewegungserkennung durch die Wii-Fernsteuerung eine rustikale Lösung: Laut der Mitarbeiterin am ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Nintendo: Rustikale Lösung für Wiimote-Problem #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Nintendo: Rustikale Lösung für Wiimote-Problem

    Hallo

    -800x600_c93acdc9b765e2680b80855ad3791df3.jpg

    Wie Wired berichtet, gibt es vom Support von Nintendo für Probleme mit Bewegungserkennung durch die Wii-Fernsteuerung eine rustikale Lösung: Laut der Mitarbeiterin am Support-Telefon soll man einfach die Wiimote mit den Knöpfen nach unten ein paar Mal in die Handfläche schlagen. Wie der Blogeintrag meldet, funktioniert es tatsächlich.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nintendo: Rustikale Lösung für Wiimote-Problem #2
    da hängt wohl der beschleunigungs messer in der regirung....schade eigentlich

  4. Nintendo: Rustikale Lösung für Wiimote-Problem #3
    loooooooool leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen^^
    Auch schön find ich den Spruch "Gewalt ist keine Lösung" XD

  5. Nintendo: Rustikale Lösung für Wiimote-Problem #4
    Das sagen die doch nur, damit die Controler schneller den Geist aufgeben und dass dann von den Anwendern neue zugelegt werden

  6. Nintendo: Rustikale Lösung für Wiimote-Problem #5
    Es hilft in der Tat, krass. Oo Mein Controller spon etwas rum, gerade einmal durchgeführt und nun reagiert er scheinbar wieder normal.

  7. Nintendo: Rustikale Lösung für Wiimote-Problem #6
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Tja, die Wii macht selbst bei Problemen Spaß.

Ähnliche Themen zu Nintendo: Rustikale Lösung für Wiimote-Problem


  1. ATI HD4870 (HD4850?) Problem mit der Lüftersteuerung ? Lösung hier !: Hallo @All! Leider macht ATI´s Flaggschiff die HD4870 (HD4850 soll auch nicht selten davon betroffen sein) einige Sorgen. Die automatische...



  2. Nintendo: Britisches Patent zur Nutzung der Wiimote: Hallo 25039 Das Blog 22Hundred hat ein in Großbritannien eingereichtes Patent von Nintendo gefunden, bei dem es um verschiedene...



  3. altes problem, neue lösung!: hallo alle zusammen, ich hab da ein problem mit meiner ati grafikkarte. ich habe letztens bei einem pc windows xp installiert und da kam ne...



  4. Nintendo: Hallo weiss jemand wo ich eine Bedienungsanleitung bekommen kann für Nintendo NES Konsole. ich wollte mal wieder just for fun 8bit gamen, nur bekomme...



  5. Shutdown dauert ewig, Problem bekannt, Lösung fehl: Hi Leute, ich ärger mich seit ca. 2-3 Monaten mit einer Shutdown/Reboot-Dauer von ca. 3-5 Minuten rum - ihr könnt euch denken das das ziemlich auf...