Asus: Neuer Eee PC mit WiMAX und größerem LCD

Diskutiere Asus: Neuer Eee PC mit WiMAX und größerem LCD im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037339/130x.jpg Wie DailyTech meldet , arbeitet Asus an neuen Eee PC-Versionen, die unter anderem WiMAX und einen 8,9 Zoll großen Bildschirm mit 1024x600 Pixeln ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Asus: Neuer Eee PC mit WiMAX und größerem LCD #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Asus: Neuer Eee PC mit WiMAX und größerem LCD

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037339/130x.jpg

    Wie DailyTech meldet, arbeitet Asus an neuen Eee PC-Versionen, die unter anderem WiMAX und einen 8,9 Zoll großen Bildschirm mit 1024x600 Pixeln erhalten sollen. Der kleine Bildschirm ist einer der größten Kritikpunkte des Eee PC. Die Kosten für die Produktion des neuen Laptops sollten sich wegen des größeren LCDs um ca. 20 Dollar erhöhen.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus: Neuer Eee PC mit WiMAX und größerem LCD #2
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    KLASSE ... wenn ich bis Februar warte mit dem Kauf eines EEE PCs mal schauen was sie mir dann bieten ... ... ich freu mich schon

  4. Asus: Neuer Eee PC mit WiMAX und größerem LCD #3
    Ich bin auf jeden Fall einer der Ersten unter den Käufern des 16G-Modells.

    EDIT: Ich habe grade bemerkt, dass ich eigentlich schon im November in meinem Weblog geschrieben habe, dass für 2008 bessere Modelle, mit besseren Displays released werden sollen.

  5. Asus: Neuer Eee PC mit WiMAX und größerem LCD #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich hole mir später auch so ein Teil.

Ähnliche Themen zu Asus: Neuer Eee PC mit WiMAX und größerem LCD


  1. Problem mit neuer Asus EAH 3850 & Benchmarks: hallo leute ich habe mir eine Asus EAH HD3850 zu gelegt. zum einbau gibt es nichts anzumerken. leicht und konfliktlos. dann habe ich die...



  2. Asus: Mini-Desktops, mobiles Media-Center und neuer UMPC: Im Vorfeld der CeBIT 2008 zeigte Asus in München am 31. Januar 2008 schon seine neuen Produkte - und setzt dabei nicht mehr nur auf Notebooks. Zwei...



  3. Wann kommt eigentlich Wimax ?: Hallo, vor kurzem wurden ja die Lizenzen für Wimax verkauft wenn ich das richtig mitbekommen habe. Hat jemand von euch eine Ahnung wann es dann auch...



  4. Rückschlag bei WiMAX-Frequenzvergabe: Die Bundesnetzagentur hat ein Problem. Die Nachfrage an WiMAX-Frequenzen übersteigt das Angebot. Aus diesem Grund muss die Behörde das...



  5. WiMAX für Würzburg: Eine weitere deutsche Großstadt wagt den Versuch, das gesamte Stadtgebiet mit WiMAX-Technologie "over the air" an das Internet anzubinden. Zusammen...