Räuber brüllt sich mit Bluetooth ins Gefängnis

Diskutiere Räuber brüllt sich mit Bluetooth ins Gefängnis im IT-News Forum im Bereich News; Hallo In Columbus, Ohio, überfiel ein Mann ein Wendy's-Restaurant, indem er einen Mitarbeiter, der den Müll rausbrachte, mit einer Waffe bedrohte. Im Restaurant wollte der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. Räuber brüllt sich mit Bluetooth ins Gefängnis #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Räuber brüllt sich mit Bluetooth ins Gefängnis

    Hallo

    -800x600_c93acdc9b765e2680b80855ad3791df3.jpg

    In Columbus, Ohio, überfiel ein Mann ein Wendy's-Restaurant, indem er einen Mitarbeiter, der den Müll rausbrachte, mit einer Waffe bedrohte. Im Restaurant wollte der Räuber Keith Allen Sturgill dann warten, bis ein Timer den Safe öffnet. Als das Mobiltelefon des Wendy's-Angestellten läutete, brüllte Sturgill den Mann an, den Anruf nicht anzunehmen. Das Gebrüll jedoch aktivierte die Bluetooth-Verbindung, der Anrufer konnte hören, das etwas bei Wendy's nicht in Ordnung war und alarmierte die Polizei. Diese brachte Sturgill zur Aufgabe.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Räuber brüllt sich mit Bluetooth ins Gefängnis #2
    Das Gebrüll jedoch aktivierte die Bluetooth-Verbindung,...
    Durch Brüllen geht das Bluetooth an?

  4. Räuber brüllt sich mit Bluetooth ins Gefängnis #3
    Zitat Zitat von Rambó.Ò Beitrag anzeigen
    Durch Brüllen geht das Bluetooth an?
    und die kaffeemaschine

  5. Räuber brüllt sich mit Bluetooth ins Gefängnis #4
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von tipehana Beitrag anzeigen
    und die kaffeemaschine
    Hehe

  6. Räuber brüllt sich mit Bluetooth ins Gefängnis #5
    Zitat Zitat von tipehana Beitrag anzeigen
    und die kaffeemaschine
    Hab ich was verpasst oder wieso versteh ich das nicht?

  7. Räuber brüllt sich mit Bluetooth ins Gefängnis #6
    Zitat Zitat von Rambó.Ò Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst oder wieso versteh ich das nicht?
    Ich glaub da gibts nix zu verstehen...


    @topic
    seltsames Headset...

  8. Räuber brüllt sich mit Bluetooth ins Gefängnis #7
    War wohl sprachaktivierbar. Solls ja geben.

  9. Räuber brüllt sich mit Bluetooth ins Gefängnis #8
    Zitat Zitat von Sty!er Beitrag anzeigen
    Ich glaub da gibts nix zu verstehen...
    Ok

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Räuber brüllt sich mit Bluetooth ins Gefängnis #9
    ist fast so gut wie der typ, der nen dicken stein in ne panzerscheibe wirft und sich damit ausknocked, und das ganze vor der überwachungskamera

  12. Räuber brüllt sich mit Bluetooth ins Gefängnis #10
    sehr geil, man muss halt glück im leben haben xD

Ähnliche Themen zu Räuber brüllt sich mit Bluetooth ins Gefängnis


  1. Wie hält man einen Räuber per Scooter auf der Flucht auf ?: So http://www.youtube.com/watch?v=tqdZFuGt1I4 :D



  2. Büro und Gefängnis - ein Vergleich! Falls ...: Büro und Gefängnis - ein Vergleich! Falls ... ... du Gefängnis und Arbeit einmal verwechseln solltest, so helfen dir vielleicht die nachstehenden...



  3. 250.000 PCs infiziert: 60 Jahre Gefängnis drohen: John Schiefer aus Los Angeles hat zugegeben, 250.000 Computer mit Malware infiziert zu haben und dadurch Kontodaten von Tausender Nutzer gestohlen zu...



  4. Bluetooth Icon lässt sich nicht entfernen (win xp home sp2): halli hallo winborder, habe mir heute eine logitech MX5000 Bluetooth Tastatur inkl Bluetoth Lasermaus MX1000 Laser gekauft . Soweit sogut .......



  5. Bluetooth Problem mit USB-Bluetooth-Stick: Hallo zusammen, bin relativ neu hier und von einem Kollegen wurde mir das Board empfohlen... Mein Problem: Ich habe einen Bluetooth-USB-Stick...