PowerColor: Radeon HD3850 für AGP

Diskutiere PowerColor: Radeon HD3850 für AGP im IT-News Forum im Bereich News; Weiß jemand wann die 3850 XT auf den Markt kommt?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 31 von 31
  1. PowerColor: Radeon HD3850 für AGP #31
    Weiß jemand wann die 3850 XT auf den Markt kommt?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu PowerColor: Radeon HD3850 für AGP


  1. Powercolor Radeon HD2600XT Crossfire? oder neu?: Hallöchen Ich habe mir vorgenommen meine Grafikleistungs ein bisschen zu verbessern. Im moment siehts so aus: Mainboard: Abit AB9 QUad GT CPU: ...



  2. ATI Radeon HD3850 512MB AGP: Hi Leute habe ein paar fragen !! 1. Gibt es für die ATI Radeon HD3850 512MB AGP auch genügend Treiber ?? 2. Welche Grafikkarte ich denn besser...



  3. PowerColor: Veränderte Radeon HD 3870 X2: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1033300/1033385/130x.jpg PowerColor hat eine eigene Variante der ATI Radeon HD 3870 X2 entwickelt,...



  4. Sapphire: Radeon HD3850 AGP: Hallo 24126 Nach Powercolor hat nun auch Sapphire eine AGP-Version der Radeon HD3850 von ATi vorgestellt. Im Gegensatz zur AGP-Karte der...



  5. ATI Radeon Powercolor 9600 Pro: Moin... also ich war ein bißchen sparsamer bei der Investition für ne GraKa. Hab 112 €gelöhnt letztes Jahr. Aber ich muß sagen, dass ich...