PowerColor: Radeon HD3850 für AGP

Diskutiere PowerColor: Radeon HD3850 für AGP im IT-News Forum im Bereich News; Weiß jemand wann die 3850 XT auf den Markt kommt?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 31 von 31
  1. PowerColor: Radeon HD3850 für AGP #31
    Weiß jemand wann die 3850 XT auf den Markt kommt?

  2. Schau mal hier: PowerColor: Radeon HD3850 für AGP. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu PowerColor: Radeon HD3850 für AGP


  1. Powercolor Radeon HD2600XT Crossfire? oder neu?: Hallöchen Ich habe mir vorgenommen meine Grafikleistungs ein bisschen zu verbessern. Im moment siehts so aus: Mainboard: Abit AB9 QUad GT CPU: ...



  2. ATI Radeon HD3850 512MB AGP: Hi Leute habe ein paar fragen !! 1. Gibt es für die ATI Radeon HD3850 512MB AGP auch genügend Treiber ?? 2. Welche Grafikkarte ich denn besser...



  3. PowerColor: Veränderte Radeon HD 3870 X2: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1033300/1033385/130x.jpg PowerColor hat eine eigene Variante der ATI Radeon HD 3870 X2 entwickelt,...



  4. Sapphire: Radeon HD3850 AGP: Hallo 24126 Nach Powercolor hat nun auch Sapphire eine AGP-Version der Radeon HD3850 von ATi vorgestellt. Im Gegensatz zur AGP-Karte der...



  5. ATI Radeon Powercolor 9600 Pro: Moin... also ich war ein bißchen sparsamer bei der Investition für ne GraKa. Hab 112 €gelöhnt letztes Jahr. Aber ich muß sagen, dass ich...