Arctic Cooling: Wärmeleitpaste im Jumbopack

Diskutiere Arctic Cooling: Wärmeleitpaste im Jumbopack im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1516700/1516735/130x.jpg Arctic Cooling bietet aufgrund vieler Nachfragen die Wärmeleitpaste MX-2 nun auch in einer Version mit 30 Gramm an. Bisher war die Paste nur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Arctic Cooling: Wärmeleitpaste im Jumbopack #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Arctic Cooling: Wärmeleitpaste im Jumbopack

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1516700/1516735/130x.jpg

    Arctic Cooling bietet aufgrund vieler Nachfragen die Wärmeleitpaste MX-2 nun auch in einer Version mit 30 Gramm an. Bisher war die Paste nur mit 4g pro Packung erhältlich. MX-2 enthält keine Metallpartikel und ist daher nicht leitfähig. Ausserdem soll die Wärmeleitpaste für mindestens 8 Jahre nicht austrocknen oder ihre Leistung vermindern. Der Preis für die 30g-Packung liegt bei 28,95 Euro ohne MwSt.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arctic Cooling: Wärmeleitpaste im Jumbopack #2
    Geht schon fast als Duschmittel durch!

  4. Arctic Cooling: Wärmeleitpaste im Jumbopack #3
    Hauptsache gemütlich

  5. Arctic Cooling: Wärmeleitpaste im Jumbopack #4
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Die Gleitcreme für den PC jetzt auch in der Familienpackung!

  6. Arctic Cooling: Wärmeleitpaste im Jumbopack #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Boah,wer brauch denn ne 30g-Packung.

  7. Arctic Cooling: Wärmeleitpaste im Jumbopack #6
    Wieviel mal in einem Jahrzent wechelt ihr den die WL-Paste?

  8. Arctic Cooling: Wärmeleitpaste im Jumbopack #7
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    @Phraser
    länger wie 4 Jahre hab ich meist keinen Pc
    Ein Jahrzent ist schon krass und wann brauch man schon mal Paste.
    4 g reichen lange.

  9. Arctic Cooling: Wärmeleitpaste im Jumbopack #8
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    @Phraser
    länger wie 4 Jahre hab ich meist keinen Pc
    Ein Jahrzent ist schon krass und wann brauch man schon mal Paste.
    4 g reichen lange.
    So und jetzt wiederhole ich die Frage nochmals für Herr Fireblade :

    Wieviel mal in drei Jahren wechselt ihr den die WL-Paste?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Arctic Cooling: Wärmeleitpaste im Jumbopack #9
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Gar nicht, es sei denn ich installier nen neuen Prozessor. Das Zeug soll angeblich ewig halten, wenn es richtig aufgetragen wird.

  12. Arctic Cooling: Wärmeleitpaste im Jumbopack #10
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    Arctic Cooling bietet aufgrund vieler Nachfragen die Wärmeleitpaste MX-2 nun auch in einer Version mit 30 Gramm an ... MX-2 enthält keine Metallpartikel und ist daher nicht leitfähig.
    Wärmeleitpaste nicht leitfähig?

Ähnliche Themen zu Arctic Cooling: Wärmeleitpaste im Jumbopack


  1. Arctic Cooling: Neue LGA775-Kühler: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1516700/1516752/130x.jpg Arctic Cooling hat zwei neue Kühler aus der Alpine-Serie für den Sockel 775...



  2. Arctic Cooling Alpine 7 Hilfe: Tag Leute, hat von euch schon mal wer den oben genannten Arctic Cooling Kühler verbaut? Hat einer ne Ahnung ob der Eibau auch funktioniert, ohne...



  3. Superlüfter mit 40000 U/min von Arctic Cooling?: Ist zwar ein bisschen OffTopic, aber, was grad passiert ist: ich hab zwei ArticColling Fan Pro TC in meinem PC, einen ans Mainboard angeschlossen...



  4. Arctic Cooling ATI VGA Silencer 1 - Rev. 2: Hallo! Ich bekomme Heute von Caseking.de den Arctic Cooling ATI VGA Silencer 1 - Rev. 2. Das soll dann der Ersatz sein für den kleinen...



  5. Arctic Cooling VGA-Silencer: Hey Leutz Habe mir für meine Graka (Sapphire Radeon 9600 Pro) den Lüfter VGA-Silencer von Arctic Cooling zugelegt. Die Installation selbst war...