Umfrage: Jeder Zehnte verkauft ungeliebte Weihnachtsgeschenke im Internet

Diskutiere Umfrage: Jeder Zehnte verkauft ungeliebte Weihnachtsgeschenke im Internet im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von ModellbahnerTT Das verballern von Geld zu Sylvester ist vom Staat gewollt. Wenn der Staat hier mal logisch handeln würde wäre es aus damit. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. Umfrage: Jeder Zehnte verkauft ungeliebte Weihnachtsgeschenke im Internet #11
    *michi*
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von ModellbahnerTT Beitrag anzeigen
    Das verballern von Geld zu Sylvester ist vom Staat gewollt. Wenn der Staat hier mal logisch handeln würde wäre es aus damit. ......

    AMEN ! Mein Reden, genau darüber rege ich mich derartig auf das könnt Ihr gar nicht glauben. Mir will man einreden, das mein altes Auto (BJ feb. 95 mit geregeltem Kat) ein alter oller Stinker ist der sofort von der Strasse muss. Vergisst aber dabei zu erwähnen was es für einen Müll und Umweltverbrauch kostet ein neues Auto zu bauen. Nichts ist besser als das was schon produziert ist, das verbraucht keine zusätzlichen Recourcen.

    Aber diese Schei***** Sylvesterballerei ärgert mich jedes Jahr aufs neue. Da scheint die Umwelt überhautp keine Rolle zu spielen, das der ganze Papiermüll, das Plastik die Grundstoffe wie Kobalt und ähnliche Metalle (für die Farben) in der Umwelt bleiben. ******egal. Hauptsache damit wird Geld verdient.

    *michi*

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Umfrage: Jeder Zehnte verkauft ungeliebte Weihnachtsgeschenke im Internet


  1. Jeder Zehnte surft mit Chrome: Laut einer Analyse des Unternehmens Net Applications ist der Anteil des Google-Browsers auf 9,98 Prozent gestiegen. Microsofts Internet Explorer (IE)...



  2. Der "Ungeliebte-Weihnachtsgeschenke"-Thread: Ich erstelle mal hier einen Thread für alle, die zu Weihnachten irgend ´nen Stuss bekommen haben, den sie gar nicht wollen. Als mir meine Tante...



  3. Umfrage: Jeder fünfte Franzose ein Raubkopierer?: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  4. Umfrage: Jeder dritte Deutsche spielt Computerspiele: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760469b37d49f926.jpg Jeder...



  5. Umfrage: Fast jeder Vierte steht vor Burnout: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b4eab3757c4.gif 24 Prozent der deutschen Fach- und Führungskräfte leidet unter...