Futuremark: Gefälschte "Screenshots" von 3DMark 08

Diskutiere Futuremark: Gefälschte "Screenshots" von 3DMark 08 im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1035300/1035310/130x.jpg Entgegen diverser Meldungen auch auf deutschen Seiten handelt es sich bei im Internet aufgetauchten Bildern wohl nicht um Screenshots des nächsten 3DMark-Benchmarks von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Futuremark: Gefälschte "Screenshots" von 3DMark 08 #1

    Futuremark: Gefälschte "Screenshots" von 3DMark 08

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1035300/1035310/130x.jpg

    Entgegen diverser Meldungen auch auf deutschen Seiten handelt es sich bei im Internet aufgetauchten Bildern wohl nicht um Screenshots des nächsten 3DMark-Benchmarks von Futuremark. So ist beispielsweise das beeindruckende Bild eines Iguana mit Sicherheit kein Bild aus dem 3DMark 08, sondern ein gerendertes Bild eines 3D-Künstlers aus Italien. Auch der Screenshot, der eine nasse Strasse zeigt, ist in Wirklichkeit ein Rendering eines Künstlers. Vermutlich lassen sich auch die anderen Bilder so im Web finden.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Futuremark: Gefälschte "Screenshots" von 3DMark 08 #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hab doch schon immer gesagt das vieles im Internet gefälscht wird.Ich glaube nichts was ich nicht selber sehe oder dabei bin,und schon gar nicht irgend ein Zeugs was mit mit der 3D Mark Geschichte zu tun hat.
    Ich frage mich ernnsthaft wass die Leute davon haben so auf die Kacke zu hauen..die armen Wichte wollen wohl nur Beachtung.

  4. Futuremark: Gefälschte "Screenshots" von 3DMark 08 #3
    Das ist aber nicht nur im Internet so. Deshalb sollte man wenn etwas nicht ganz sauber wirkt es auch immer kritisch hinterfragen und auch nachsehen aus welcher Quelle sowas kommt.

    Was den Grund angeht: Oft zahlen Redaktionen gerne für Exklusivrechte an bestimmten Nachrichten. Wenn die dann auch schlampig die Quelle prüfen, dann kommt halt sowas raus.

    Was ich doch etwas lächerlich finde ist, dass es anscheinend keinem der Verantwortlichen aufgefallen ist, dass die Formate der Bilder doch etwas seltsame Auflösungen bei Bildschirmen wären.

  5. Futuremark: Gefälschte "Screenshots" von 3DMark 08 #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Stimm dir voll zu DiableNoir

Ähnliche Themen zu Futuremark: Gefälschte "Screenshots" von 3DMark 08


  1. Futuremark: Erste offizielle Screenshots des 3DMark Vantage: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1518500/1518592/130x.jpg Futuremark hat auf seiner YouGamers-Webseite erste offizielle Screenshots...



  2. Futuremark: "Best Bang for the Buck" - 3DMark-Punkte pro Dollar: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1035300/1035310/130x.jpg Futuremark hat seine Webseite "YouGamers" durch eine Seite über das...



  3. Futuremark: Hotfix für 3DMark 03, 05, 06 und PCMark 05: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1035300/1035310/130x.jpg Futuremark hat einen Hotfix für die weit verbreiteten Benchmarkprogramme...



  4. Gefälschte E-Mails vom "LKA Rheinland - Pfalz" enthalten: Malware Hinweis von Bernd S. Heute bekam ich von 2 verschiedenen E-Mail Adressen (nicht von Hcklein51@aol.com !) folgende E-Mail: >Sehr...



  5. Gefälschte "Wer wird Millionär"-E-Mails mit Wurm-Anhang: <span style="font-size:12pt;line-height:100%">Gefälschte "Wer wird Millionär"-E-Mails mit Wurm-Anhang</span> Derzeit kursiert eine E-Mail, die dem...