7-Jährige von Jugendlichen mit Mortal Kombat-Moves getötet

Diskutiere 7-Jährige von Jugendlichen mit Mortal Kombat-Moves getötet im IT-News Forum im Bereich News; ich hab als kind auch mk gedaddelt und wäre nie auf so eine dumme idee gekommen......


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80
  1. 7-Jährige von Jugendlichen mit Mortal Kombat-Moves getötet #11
    ich hab als kind auch mk gedaddelt und wäre nie auf so eine dumme idee gekommen...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 7-Jährige von Jugendlichen mit Mortal Kombat-Moves getötet #12
    Hallo Zusammen,

    Ich finde das einfach unmenschlich was diese zwei da gemacht haben. Die sollte man wie Speedy2017 schon sagt Lebenslänglich ins Gefängnis stecken.

    Mfg
    Singh

  4. 7-Jährige von Jugendlichen mit Mortal Kombat-Moves getötet #13
    Naja 16-jährige Lebenslänglich wegsperren kann nun auch nicht die Lösung sein
    Ich kann mir gut vorstellen das die sich selbst nicht einmal wirklich bewusst waren welche Umstände ihr Handeln haben könnt eund leider letzten endes auch hatte

    Ein Psychologe wäre meiner Meinung nach erstmal die bessere Anlaufstelle.

    Lächerlich finde ich die angesprochene Anwendung von Erwachsenem Strafrecht

  5. 7-Jährige von Jugendlichen mit Mortal Kombat-Moves getötet #14
    Wen wunderts es passierte in den USA.

  6. 7-Jährige von Jugendlichen mit Mortal Kombat-Moves getötet #15
    Katzennarr Avatar von Hups
    Ich denke aber schon, das 16-jährige wissen, was sie treiben.

  7. 7-Jährige von Jugendlichen mit Mortal Kombat-Moves getötet #16
    Ich glaube ebenfalls das sie sehr wohl wussten was sie tun. Denn wer Auto fahren darf ist auch strafmündig! Vor allem wenn man den Altersunterschied mit einfließen lässt 7 - 16, der eine kommt in die Schule der andere verläßt sie gerade. Wenn da das Hirn nicht klick macht, dann ist alles zu spät.

  8. 7-Jährige von Jugendlichen mit Mortal Kombat-Moves getötet #17
    Zitat Zitat von HWFlo Beitrag anzeigen
    ...Lächerlich finde ich die angesprochene Anwendung von Erwachsenem Strafrecht
    Allerdings ist das in dem Fall nun nicht "usa-spezifisch", denn das gibt's bei uns in Deutschland auch, dass ein Jugendlicher bereits nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt werden kann und genauso umgekehrt ein Erwachsener nach Jugendstrafrecht!

    Das kommt zwar sicher nicht allzu oft vor, aber in Einzelfällen schon. Und zwar dann, wenn ein psychologisches Gutachten besagt, dass der noch jugendliche Angklagte bereits die Reife eines Erwachsenen hat. Ebenso, wenn aus einem Gutachten hervorgeht, dass ein Erwachsener noch die Reife eines Jugendlichen hat.

    Wobei man im Deutschen Strafrecht ohnehin berücksichtigen muss, dass hier die sonst übliche Volljährigkeit mit 18 Jahren noch nicht gegeben ist. Erwachsener in strafrechtlicher Hinsicht ist man immer noch erst mit 21 Jahren.

  9. 7-Jährige von Jugendlichen mit Mortal Kombat-Moves getötet #18
    Intelpower
    Gast Standardavatar
    nein, lebenslänglich knast is blödsinn, bringt nix und der staat hat nur wieder kosten...
    Was man machen sollte wäre die in hartes überlebenstraining nach russland in so ein arbeitslager schicken...

    naja, obwohl, ich frag mich, wenn die parteigegner da schon einsperren, was di wohl mit mördern machen...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 7-Jährige von Jugendlichen mit Mortal Kombat-Moves getötet #19
    Zitat Zitat von Bithunter_Hardy Beitrag anzeigen
    Ich sag nur eins: Verbietet endlich diese Killerspiele!!!

    an killerspielen ist nix verwerfliches, ist für mich zb nix anderes als rosenschießen auf der kirmes. es geht nicht ums menschen töten sondern darum, besser zu sein als der gegner, strategie und vorraussicht sind dabei das wichtigste

  12. 7-Jährige von Jugendlichen mit Mortal Kombat-Moves getötet #20
    Intelpower
    Gast Standardavatar
    stimmt, man müsste dann noch viel mehr verbieten wie kampf videos, horror filme usw...

Ähnliche Themen zu 7-Jährige von Jugendlichen mit Mortal Kombat-Moves getötet


  1. Mortal Kombat - PC-Version des Prügelspiels möglich: Hallo Der Entwickler NetherRealm Studios denkt über eine Umsetzung des Prügelspiels Mortal Kombat für den PC nach. 49916 Das Prügelspiel...



  2. Sega Mega Drive - Mortal Kombat: Tach zusammen :satisfied Weiß noch jemand ob eine unzensierte Version von Mortal Kombat für die Sega Mega Drive Konsole veröffentlicht wurde ? ...



  3. Mortal-Kombat-Hersteller Midway ist pleite: Im Dezember 2008 hatte der Investor Sumner Redstone seinen 87-prozentigen Anteil an dem Unternehmen mit Sitz in Chicago an Mark Thomas verkauft, im...



  4. Internet: Nummer 1 bei Jugendlichen: Unter jungen Deutschen löst Internet das Fernsehen als meist genutztes Medium ab. Das ergab eine Umfrage im Auftrag des europäischen...



  5. Mangelndes Sicherheitsbewusstsein bei Jugendlichen: 10855 Eine Studie zeigt, dass Teenager in Europa die Gefahren der Internet-Nutzung nicht ernst genug nehmen. Oft wissen sie gar nicht welchen...