Ageia: PhysX-Karte in Japan für 36 Euro

Diskutiere Ageia: PhysX-Karte in Japan für 36 Euro im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von IchWeissNicht gut für die japaner, aber uns kanns egal sein denn hier wird das teil wohl nie 36€ kosten. Das denke ich auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Ageia: PhysX-Karte in Japan für 36 Euro #11
    Katzennarr Avatar von Hups
    Zitat Zitat von IchWeissNicht Beitrag anzeigen
    gut für die japaner, aber uns kanns egal sein denn hier wird das teil wohl nie 36€ kosten.
    Das denke ich auch mal. Die reichen Europäer werden wohl eher 63 Euro zahlen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ageia: PhysX-Karte in Japan für 36 Euro #12
    Und dann im PCI-Slot. Der ist lahm wie ne Krücke. Oder sollte dass PCIe heißen?

Ähnliche Themen zu Ageia: PhysX-Karte in Japan für 36 Euro


  1. Ageia: Preissenkung bei PhysX-Karten: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1123900/1123988/130x.jpg Wie Techconnect meldet, wird Ageia die Preise für die PhysX-Karten im...



  2. [Gelöst]Ageia PhysX software drauf aber keine Karte drin: hallo leute, ich habe heute in den news einen bericht über ageia physx karten gesehen, ich habe bemerkt in meiner software das ich diese software...



  3. Ageia: Next-Generation-PhysX-Chip: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1123900/1123988/130x.jpg Wie Xbit-Labs berichten, soll Ageia einen Nachfolger des PhysX-Chips...



  4. Ageia: PhysX-Prozessor für Laptops: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1123900/1123988/130x.jpg AGEIA hat den PhysX 100M angekündigt, den ersten Physikprozessor für...



  5. Ageia PhysX: Hallo Reaktion auf John Carmack http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1123900/1123988/130x.jpg Ageia hat in einem Interview mit Bit-tech.net...