Samsung: Niedrigere Preise für Grafikspeicher

Diskutiere Samsung: Niedrigere Preise für Grafikspeicher im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037900/1037997/130x.jpg Wie DigiTimes berichtet , soll Samsung seine Lagerbestände an DDR2-Grafikspeicher zu Preisen auf den Markt bringen, die nur etwas mehr als ein Drittel ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Samsung: Niedrigere Preise für Grafikspeicher #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Samsung: Niedrigere Preise für Grafikspeicher

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037900/1037997/130x.jpg

    Wie DigiTimes berichtet, soll Samsung seine Lagerbestände an DDR2-Grafikspeicher zu Preisen auf den Markt bringen, die nur etwas mehr als ein Drittel der eigentlichen Produktionskosten betragen. So soll ein 256 Megabit-Chip, der ungefähr 1,40 US-Dollar in der Produktion kostet, von Samsung für nur 0,50 Dollar angeboten werden. Dies könnte dazu führen, dass die Preise auch für diese Art Speicher drastisch sinken. Bisher war Grafikspeicher eines der Produkte, die für die Hersteller höhere Margen abwarf als andere DRAM-Arten.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samsung: Niedrigere Preise für Grafikspeicher #2
    Die reden da von Grafikkarten richtig? Wenns dann so weit ist, kann man sich ja freuen!

  4. Samsung: Niedrigere Preise für Grafikspeicher #3
    das wird ne 8800 ultra aber weiterhin auch net bezahlbar machen

  5. Samsung: Niedrigere Preise für Grafikspeicher #4
    Naja die rede ist ja offensichtlich von GDDR2
    und der wird ja nicht mehr unbedingt in den Top Modellen eingesetzt
    Da muss man sich schon etwas weiter "unten" umsehen

Ähnliche Themen zu Samsung: Niedrigere Preise für Grafikspeicher


  1. XP zeigt mehr physischen Grafikspeicher an als Vista: Hallo, Hab mir vor ca. 4 Monaten ein Acer Aspire 5720Z Notebook gekauft. Windows Vista war vorinstalliert und ich benutzte es auch noch bis vor...



  2. Wie kann man in eine niedrigere DivX-Version wandeln?: Hi, ich habe einen DVD-Player der folgende Formate lesen kann: Komprimierungs-Formate: MPEG1, MPEG2, DivX 3.11, DivX 4.x, DivX 5.x, DivX 6.0 ...



  3. Dedizierten Grafikspeicher deaktivieren: hey Leute suche schon ne ganze weile nach einer Möglichkeit unter Vista den dedizierten Speicher für meine 7900gto zu deaktivieren. Ich denke 512...



  4. LCD-Preise steigen!: Hallo! LCD-Preise steigen! http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1032700/1032781/130x.jpg Wie DigiTimes meldet, werden die Preise für 17- und...



  5. Hammer RAM Preise!: Hi, wollte mal mitteilen, dass unter Mindfactory.de der RAM zur zeit sehr billig ist. so könnt ihr nen Corsair 1024 MB schon für unter 70€...