Nvidia: 3-Wege-SLI ist nun offiziell

Diskutiere Nvidia: 3-Wege-SLI ist nun offiziell im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Nvidia hat 3-Wege-SLI nun offiziell gestartet. Die Möglichkeit, drei Grafikkarten im Verbund zu nutzen, steht allerdings nur Anwendern offen, die über drei GeForce ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Nvidia: 3-Wege-SLI ist nun offiziell #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Nvidia: 3-Wege-SLI ist nun offiziell

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg

    Nvidia hat 3-Wege-SLI nun offiziell gestartet. Die Möglichkeit, drei Grafikkarten im Verbund zu nutzen, steht allerdings nur Anwendern offen, die über drei GeForce 8800 GTX oder Ultra verfügen und ein Mainboard mit Nvidias 680i-Chipsatz mit 3 PCI-Express-Grafikslots verwenden.

    Damit soll laut Nvidia dann eine bis zu 2,8x höhere Leistung als mit einer einzelnen Karte erreicht werden und beispielsweise 60 Bilder pro Sekunde bei 2560x1600 Pixeln und 8x Antialiasing möglich sein.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvidia: 3-Wege-SLI ist nun offiziell #2
    Wer's braucht!

  4. Nvidia: 3-Wege-SLI ist nun offiziell #3
    Zitat Zitat von Phraser Beitrag anzeigen
    Wer's braucht!
    Wohl war

  5. Nvidia: 3-Wege-SLI ist nun offiziell #4
    3x 8800 Ultra ca.540 W nicht ganz preiswert
    aber wer sich so ein System aufbaut,der hat eh genug Geld

  6. Nvidia: 3-Wege-SLI ist nun offiziell #5
    vorübergehend abwesend Avatar von Dirk
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    Hallo

    Damit soll laut Nvidia dann eine bis zu 2,8x höhere Leistung als mit einer einzelnen Karte erreicht werden und beispielsweise 60 Bilder pro Sekunde bei 2560x1600 Pixeln und 8x Antialiasing möglich sein.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
    ich bezahle also 3,0x für Grafikkarten, bekomme aber nur bis zu 2,8x Leistung maximal heraus ??
    Vom restlichen System das ich darum herum aufbauen muss mal ganz abgesehen.

    Das klingt für mich wie die Werbung beim DSL-Provider 1&1 :
    Zahlen Sie dafür bis zu 16 MBit an DSL-Leitung zu bekommen ... die realen 3 - 8 MBit sind dann ja in der Angabe "bis zu" enthalten.

    Wo ist da für mich / den User der Mehrwert ?

Ähnliche Themen zu Nvidia: 3-Wege-SLI ist nun offiziell


  1. Nvidia: GeForce 9600 GSO nun offiziell: 27347 (Für Originalgrössse aufs Bild klicken) GeForce 9600 GSO nun offiziell Nvidia hat ohne Vorstellung die GeForce 9600 GSO in das...



  2. Nvidia: Beta-Treiber 169.28 nun auch offiziell: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Die bereits am 24.12.2007 gemeldeten Beta-Treiber 169.28, die Probleme mit...



  3. 2 Wege-Sateliten: Vor zwei Wochen habe ich noch von jemandem gehört, dass es in Österreich einen Anbieter gibt für Internet per SAT-Schüssel, der über die gleiche...



  4. CAT LEB 404 3-Wege Standlautsprecher: Hy Leutz, weis einer wo man die CAT Homepage finden kann?? Oder wie die heist. Ich habe heute im ProMarkt Flyer diese Boxen gesehen und fand...



  5. 2-Wege Verteiler für Druckauftrag: Folgendes Problem: Es soll eine komplette Rechnung in doppelter Ausführung ausgedruckt werden. Die erste - originale - Ausführung auf Kopfbogen...