3D-Drucker mit Papier als Medium

Diskutiere 3D-Drucker mit Papier als Medium im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1516100/1516176/130x.jpg Wie Fabbaloo meldet , hat die irische Firma Mcor Technologies einen 3D-Drucker entwickelt, der statt teurem Spezialmateriel Papier verwenden kann. Dabei wird das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. 3D-Drucker mit Papier als Medium #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    3D-Drucker mit Papier als Medium

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1516100/1516176/130x.jpg

    Wie Fabbaloo meldet, hat die irische Firma Mcor Technologies einen 3D-Drucker entwickelt, der statt teurem Spezialmateriel Papier verwenden kann. Dabei wird das Papier beim Druckprozess auf eine patentierte Art miteinander verklebt. Der Drucker wird allerdings zwischen 15.000 und 18.900 Euro kosten, dafür ist das Verbrauchsmaterial mit 0,01 Euro pro Kubikzentimeter sehr günstig.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3D-Drucker mit Papier als Medium #2
    Nun ja der Druckerpreis wird sinken...und der Verbrauch ist wirklich toll, mal schauen wies sich entwickelt

  4. 3D-Drucker mit Papier als Medium #3
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    gibts dazu mal ein Video oder Bilder des ergebnisses?

  5. 3D-Drucker mit Papier als Medium #4

  6. 3D-Drucker mit Papier als Medium #5
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    egal mit welchem browser ich es probiere, die seite wird immer wie schrott angezeigt

  7. 3D-Drucker mit Papier als Medium #6
    Zitat Zitat von Killerchicken Beitrag anzeigen
    egal mit welchem browser ich es probiere, die seite wird immer wie schrott angezeigt
    Das muss an etwas anderem liegen hab getestet geht mit:
    -IE7
    -Avant
    -FX
    -Safari
    problemlos

  8. 3D-Drucker mit Papier als Medium #7
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Die Seite funktioniert.

    Name:  Zwischenablage01.jpg
Hits: 113
Größe:  17,7 KB

  9. 3D-Drucker mit Papier als Medium #8
    Cool, ich habe über einen solchen Drucker schon mal eine Dokumentation auf N24 gesehen. Da haben die Komplette Blumentöpfe und Schachspiele damit hergestellt. Ich hoffe, dass die Preise für die Drucker noch Fallen.

    MfG Smilodon

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 3D-Drucker mit Papier als Medium #9
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Der Drucker wird allerdings zwischen 15.000 und 18.900 Euro kosten,
    Ja klar..noch Fragen? Ich glaube es hackt.

  12. 3D-Drucker mit Papier als Medium #10
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Ja klar..noch Fragen? Ich glaube es hackt.
    Dafür kann Mann seiner Freundin dann immer was zu Weihnachten schenken, auch wenn einem 10 Minuten vor der Bescherung einfällt, das man das Geschenk vergessen hat.

    MfG Smilodon

Ähnliche Themen zu 3D-Drucker mit Papier als Medium


  1. windows vista - ersatz medium bzw. medium mit 64bit noch erhältlich???: hallo... ich möchte mir demnächst einen neuen rechner zusammenbauen und möchte mein geliebtes windows vista home premium 32bit gerne als 64bit...



  2. A0 PDF auf A4 Papier ausdrucken: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich DIN A0 PDFs auf DIN A4 Seiten ausdrucken muss. Ich möchte möglichst keine hunderte Euros für die...



  3. Windows Complete PC-Sicherung/"Das Medium ist kein UDF-Medium": Hallo! :confused Ich habe ein Problem (Windows Vista Business): Bei der Windows Complete PC-Sicherung auf DVD´s erscheint mir die Fehlermeldung...



  4. Samsung: Platine dünner als Papier: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037900/1037997/130x.jpg Samsung hat den Prototypen einer Platine (Printed Circuit Board, PCB)...



  5. Drucker zieht kein papier meht: Hallo ich habe ein canon i250 drucker und der ist ein wenig kaputt er zieht das papier nicht mehr ein die rolle rollt zwar aber er zieht es trozdem...