Opera beschwert sich über Microsoft

Diskutiere Opera beschwert sich über Microsoft im IT-News Forum im Bereich News; Hallo Zusammen, Ne das ned wirklich geschehen mir kam nur gerade die Idee das nur M$ immer Angegriffen wird und keine andere Hersteller Ich finde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. Opera beschwert sich über Microsoft #11
    Hallo Zusammen,

    Ne das ned wirklich geschehen mir kam nur gerade die Idee das nur M$ immer Angegriffen wird und keine andere Hersteller
    Ich finde das MS darum so viele mal angegriffen weil so viele Windows benutzen. Es sind ja viel mehr als die Hälfte aller Computer Benutzer die mit Windows arbeiten. Damit ist auch die Wahrscheinlichkeit größer das Windows angegeriffen wird.

    Mfg
    Singh

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Opera beschwert sich über Microsoft #12
    Opera fordert die EU-Kommission nun auf, dafür zu sorgen, dass Windows künftig ohne Internet Explorer ausgeliefert wird oder zumindest auch alternative Browser vorinstalliert werden
    Genau, dann wird Opera vorinstalliert; dann kommt die Mozilla Foundation und verklagt "Opera" ... übrigens verklagt "Opera" nicht Microsoft, sondern die Opera Software public limited company

  4. Opera beschwert sich über Microsoft #13
    Sorry, aber ich find es quatsch. Man redet inzwischen von WEB 2.0 und dem Einzug von WEB 2.0 in den Desktop, also MUSS ein Browser wohl in Zukunft bei einem OS mit dabei sein. Aber egal...Opera ist für mich keine wirkliche Konkurrenz und Firefox, naja, ich hoffe mit 3.0 wird der schneller und nicht mehr so ein Speicherfresser. Und bevor Ihr mich als IE Nutzer denunziert: Ich nutze sowohl IE als auch Firefox...Opera ist mich persönlich keine wirkliche Wahl.

  5. Opera beschwert sich über Microsoft #14
    peacemaker germany
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von E6900 Beitrag anzeigen
    Ne das ned wirklich geschehen mir kam nur gerade die Idee das nur M$ immer Angegriffen wird und keine andere Hersteller
    Marktführer , wie es eben nun mal microsoft ist , muß/müßen damit leben das sie in der schusslinie stehen .

    Finde die einwürfe von opera absolut für gerechtfertigt

  6. Opera beschwert sich über Microsoft #15
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Microsoft wurde doch schon bei Windows 98 wegen dem Internet Explorer verklagt und es hat nichts gebracht. Warum wird es jetzt noch mal versucht?

  7. Opera beschwert sich über Microsoft #16
    Ghost in the Shell
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von SuperTux Beitrag anzeigen
    Microsoft wurde doch schon bei Windows 98 wegen dem Internet Explorer verklagt und es hat nichts gebracht. Warum wird es jetzt noch mal versucht?
    Ja gegen m$ gabs schon einige verfahren wegen Monopolismus, zurecht muss man an dieser Stelle sagen. Ausserdem wäre es für den Nutzer sicherer wenn die nächsten OS Versionen ohne den IE daher kommen würden

  8. Opera beschwert sich über Microsoft #17
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von SuperTux Beitrag anzeigen
    Microsoft wurde doch schon bei Windows 98 wegen dem Internet Explorer verklagt und es hat nichts gebracht. Warum wird es jetzt noch mal versucht?
    Vielleicht sind die Entscheider von damals schon in Rente.

  9. Opera beschwert sich über Microsoft #18
    SPONSOREN Avatar von Kegol
    Hallo!

    Die ganze Diskkusion ist für mich sinnlos. Es wird niemand gezwungen den Internet Explorer zu nutzen und bei den heutigen Festplattengrößen halte ich es auch für völlig überzogen von Ballast zu sprechen. Hier sind wieder nur die ewigen Nörgler am Werk.

    Microsoft hat Windows entwickelt und kann damit auch entscheiden was dabei ist. Ich kenne genug Anwender denen das nötige Wissen zum Bedienen eines PCs fehlt und für dieses ist erheblich besser, wenn schon alles mit dabei ist und auch harmoniert.

    Warum meckert denn keiner über Apple's OS? Ist da nicht auch der Browser schon mit dabei? Werde ich nicht auch gezwungen den Apple-eigenen Browser zu nutzen?

    Und wie schon oben geschrieben wurde, wo bekomme ich den einen alternativen Browser her und einen Internet Browser? Soll ich etwa zu einem Bekannten rennen und mir den dort runterladen lassen? Oder fangen wir wieder an und verteilen CDs? Super, willkommen in der Zukunft oder wie?

    Grüße

    Kegol

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Opera beschwert sich über Microsoft #19
    Ich denke nicht, dass MS auf den IE verzichten wird. und dann noch eine Frage dazu sind die "N" Versionen des IE nicht nur ohne den Windows Media Player? der IE war doch immer dabei oder nicht.

    PS.: Die "N" Versionen gibt es auch bei Vista.

    MfG Smilodon

  12. Opera beschwert sich über Microsoft #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Mich stört derr IE absolut nicht,man brauch ihn ja nicht benutzen.

Ähnliche Themen zu Opera beschwert sich über Microsoft


  1. ECIS beschwert sich über Browser-Auswahlbox in Windows 7: Die Installation einer Alternative hält es für zu umständlich. Nutzer müssen ihm zufolge "bedrohlich wirkende und verwirrende Warnungen und Fragen...



  2. Call of Duty 4: Infinity Ward beschwert sich über Raubkopierer: Hallo Robert Bowling, Community Manager beim Call of Duty 4-Entwickler Infinity Ward, zeigt sich in seinem Blog besorgt über die hohe Anzahl an...



  3. Windows Vista: Google beschwert sich bei US-Justizministerium: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b60179e8e03.jpg Google hat...



  4. Microsoft beklagt sich über veröffentlichten Exploit: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/22000/22054/168x168_only_scaled.jpg Für eine Sicherheitslücke in der RAS-Verbindungsverwaltung wurde...



  5. Google beschwert sich über Microsoft-Suchdienst: Wettbewerb der Giganten verschärft sich Google fürchtet Wettbewerbsnachteile durch den nächsten Browser von Microsoft, den Internet Explorer 7....