Disketten?!: Neuer Floppy-Wurm entdeckt

Diskutiere Disketten?!: Neuer Floppy-Wurm entdeckt im IT-News Forum im Bereich News; Na ja, war wieder mal unterhaltsam so in die Steinzeit zurückgeschossen zu werden!...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. Disketten?!: Neuer Floppy-Wurm entdeckt #11
    Na ja, war wieder mal unterhaltsam so in die Steinzeit zurückgeschossen zu werden!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Disketten?!: Neuer Floppy-Wurm entdeckt #12
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Phraser Beitrag anzeigen
    Na ja, war wieder mal unterhaltsam so in die Steinzeit zurückgeschossen zu werden!
    Warum Steinzeit?

  4. Disketten?!: Neuer Floppy-Wurm entdeckt #13
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Warum Steinzeit?
    Wer braucht noch die Disketten? Ein sehr kleiner %-Satz... DARUM!

  5. Disketten?!: Neuer Floppy-Wurm entdeckt #14
    Junior-Sponsoren Avatar von Sascha_R
    Zitat Zitat von Phraser Beitrag anzeigen
    Wer braucht noch die Disketten? Ein sehr kleiner %-Satz... DARUM!
    Naja es gibt durchaus noch Diagnoseprogramme die von Floppy gestartet werden können (müssen) und bei denen es sich nicht lohnt bei jeder Aktualisierung eine neue CD zu verschiessen.

  6. Disketten?!: Neuer Floppy-Wurm entdeckt #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Phraser Beitrag anzeigen
    Wer braucht noch die Disketten? Ein sehr kleiner %-Satz... DARUM!
    Ich denke mal das der Usb Stick die Floppys weitestgehend abgelöst hat.
    Außer in kaufmännischen Schulen werden noch Floppys und Disketten verwendet.

  7. Disketten?!: Neuer Floppy-Wurm entdeckt #16
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das der Usb Stick die Floppys weitestgehend abgelöst hat.
    Außer in kaufmännischen Schulen werden noch Floppys und Disketten verwendet.
    Es gibt auch noch Software mit ner Dongle-Diskette.

  8. Disketten?!: Neuer Floppy-Wurm entdeckt #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    In meinem Pc ist auch noch ein Diskettenlaufwerk,wird dieses nicht verwendet zieht eh der Schmutz dort ins Laufwerk und ruckzuck ist es kaputt.
    Ich hab schon ein neues eingebaut und den Schlitz mittlerweile zugeklebt.
    Hab auch noch ein externes Diskettenlaufwerk hier rumfliegen,die Dinger sind immer noch teuer..an die 30 €,während du ein internes für 7-8 € nachgeschmissen bekommst.

  9. Disketten?!: Neuer Floppy-Wurm entdeckt #18
    Der 3,5"-Floopy wird es genauso ergehen wie dem HD-Floopy-Vorgänger und davor den 5,25"-Schwabbel-Disks. Zuverlässigkeit, Performance und Speicherkapazität sind gegen heutige Verhältnisse ziemlich erbärmlich.

    BTW: Ich hab' hier noch ein original verpacktes MS-DOS 3.0 mit 5,25"-Diskettensatz und Handbuch. Nett anzusehen, aber ziemlich nutzlos.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Disketten?!: Neuer Floppy-Wurm entdeckt #19
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    BTW: Ich hab' hier noch ein original verpacktes MS-DOS 3.0 mit 5,25"-Diskettensatz und Handbuch. Nett anzusehen, aber ziemlich nutzlos.
    Vielleicht bekommst du in einigen Jahren mal richtig was dafür geboten,ich würde das nicht abgeben!

  12. Disketten?!: Neuer Floppy-Wurm entdeckt #20

    Reden

    Hallo,

    unterscheidet das Ding auch zwischen einer 3,5 und einem 5,25 Zoll Diskette ?

Ähnliche Themen zu Disketten?!: Neuer Floppy-Wurm entdeckt


  1. Neuer E-Mail-Wurm unterwegs: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de



  2. Eleven entdeckt neuen E-Mail-Wurm: Wie der Berliner Sicherheitsspezialist Eleven berichtet, verbreitet sich seit den frühen Morgenstunden eine neue Wurm-Variante per E-Mail. Die...



  3. BadBunny: OpenOffice-Wurm für Windows, Mac und Linux entdeckt!: Hallo! News von ModellbahnerTT BadBunny: OpenOffice-Wurm für Windows, Mac und Linux entdeckt! Sophos berichtet von einem OpenOffice-Wurm,...



  4. Floppy erkennt unter WinXP keine Disketten: Hallo, ich habe das Problem, dass eingebaute Floppies in Rechnern (es betrifft tatsächlich mehrere) mit mit neu installiertem Betriebssystem WinXP...



  5. Achtung!!!Neuer Wurm W32 Kelvir HI: Der kalifornische Sicherheitsexperte Symantec warnt vor einem neuen Computerwurm " W32.Kelvir.HI",eine Migration des Kelvin Wurms enthält Texte in...