Festplatte von 1956

Diskutiere Festplatte von 1956 im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Bullayer Das nenn ich Diebstahlschutz. Heutzutage ist doch nichts mehr sicher und die machen vor sowas nicht halt. Wenn findige Schrotthändler schon Gullideckel ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Festplatte von 1956 #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Das nenn ich Diebstahlschutz.
    Heutzutage ist doch nichts mehr sicher und die machen vor sowas nicht halt.
    Wenn findige Schrotthändler schon Gullideckel überall rausreißen und 20€ pro Deckel kassieren..

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatte von 1956 #12
    Ich stell mir grad vor wie der Spediteur am schwitzen wäre, wenn er das Teil in die 5 Etage bringen müsste, ohne Fahrstuhl.....

    Und ich stell mir grad das Jubelgeschrei des Stromversorgers vor, wenn das Dingen anläuft...

  4. Festplatte von 1956 #13
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Mit einer Tonne fast so schwer wie ein Kleinwagen.

    1956 gab´s in IBM-Land keine Kleinwagen

  5. Festplatte von 1956 #14

    Daumen hoch

    Man stelle sich einmal die riesigen IDE-Kabel vor oder die Wechselrahmen

    Letztere hätten dann bestimmt die Größe eines Glascontainer o. ä.

Ähnliche Themen zu Festplatte von 1956


  1. Festplatte unter Win 7 klonen ohne 2 Partiton auf der Festplatte zu erstellen: Mein Notebook hat standardmäßig nur 230 GB Festplattenspeicher, deshalb will ich eine 750 GB Festplatte einbauen. Weil Windows 7 schon vorinstalliert...



  2. IDE Festplatte, wird bei angeschlossener SATA Festplatte nicht nehr in die Bootreihen: Halli liebe Community, ich habe hier ein Problem. Ich habe ein neueres Mainboard bekommen auf der nur noch ein IDE Anschluss existiert. Dazu...



  3. Steam festplatte voll - Neue Games auf andere Festplatte verlagern?: Hi, So langsam wird meine "Steam festplatte" voll. Auf dieser is nichts weiter drauf als der Valve ordner (120 Gb, schon etwas älter). Meine...



  4. Datein von eine externen Festplatte auf die PC-Festplatte nicht möglich.: Welcher logische Grund steckt hinter folgendem Problem? Wenn ich von meinem PC den Ordner eigene Dateien auf eine externe Festplatte kopieren möchte...



  5. Festplatte - testen,ob Festplatte lesbar ist (mit normalen Rechner oder laptop): testen,ob Festplatte lesbar ist (mit normalen Rechner oder laptop) --------------------------------------------------------------- Hallo, wer...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

ibm festplatte 1956