Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser

Diskutiere Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser im IT-News Forum im Bereich News; Also ich hab seit 1er Woche Vista Home Basic. Ich glaube bei mir hat sich der Aero Modus eingeschaltet, obwohl es diesen in der Home ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser #81
    Also ich hab seit 1er Woche Vista Home Basic.
    Ich glaube bei mir hat sich der Aero Modus eingeschaltet, obwohl
    es diesen in der Home Basic Version nicht geben dürfte.
    Die Windows-Sidebar ist durchsichtig geworden.
    Ich habe die Software von meinem DVB-T Stick in verdacht
    Beim ersten Start kam eine Meldung das für kurze Zeit für dieses Programm
    der Aero Style aktiviert wird.

    Ich hab absolut keine Ahnung wieso die Side Bar jetzt durchsichtig ist.
    Es kann auch sein, dass ich die Meldung beim Programmaufruf nicht richtig
    durchgelesen hab.

    Fazit:
    Ich weiß nicht, aber der Leistungsindex ist eine feine Sache.
    z.B kann man im MMarkt in einem unbeausichtigten Moment mal schnell
    den Leisungsindex anschauen und seine Schlüsse über das Notebook ziehen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser #82
    Zitat Zitat von dlonra Beitrag anzeigen
    Also ich hab seit 1er Woche Vista Home Basic.
    Ich glaube bei mir hat sich der Aero Modus eingeschaltet, obwohl
    es diesen in der Home Basic Version nicht geben dürfte.
    Screenshot dann wissen wers

  4. Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser #83
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von E6900 Beitrag anzeigen
    Es ging mir mehr darum zu zeigen das es auf Vista läuft...
    Ist nett von dir...danke
    Ja aber die Vollversion lüppt nicht.
    Mit anderen Worten,die friert ein,wir haben das nicht nur an einem Pc gestestet,es waren 3 verschiedene! Alle mit Home Premium.

  5. Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser #84
    Zitat Zitat von E6900 Beitrag anzeigen
    Screenshot dann wissen wers
    Ja hier ist ein Scrini... Die Sidebar ist durchsichtig
    Aber die Titelleist vom IE ist es nicht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser-unbenannt.png  

  6. Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser #85
    Das ist nicht Aero sondern "Windows-Vista-Basis" Theme - Also Aero ohne Transparenz an Fenstern, Taskleiste und Startmenü Nur Sidebar ist durchsichtig

    Kann man bei jedem Basic unter "Fensterfarbe und -darstellung" einstellen


    So sieht Aero aus


    Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser-aero-1.jpg Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser-aero-2.jpg Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser-aero-3.jpg

  7. Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser #86
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    und so

Ähnliche Themen zu Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser


  1. Smardcard Leser: Moin! Nachdem mein Chipdrive Gerät "our of life" ist, habe ich mir einen neuen Leser zugelegt, der auch unter W-7 läuft. Für HBCI Banking. Das...



  2. Vista Hilfe nervt: Hallo, Ich arbeite seit Jahren mit CorelDraw, nun mit Vista habe ein Problem das einen zur Weißglut treibt :wut. Immer wenn ich einen Button im...



  3. Gerede um Vista und Co. nervt so dermaßen...: Hallo Leute, es ist sowas von nervig immer und immer wieder davon zu lesen wie schrecklich Windows Vista(davor war es eben XP beim Umstieg von...



  4. langsam nervt mein vista doch..: servus leute, seit neustem zickt mein vista ultimate 32 bit nur noch herum. warum weiß ich bis heute nicht. problem 1: immer öfters hängt sich...



  5. Windows Vista: Die ultimative FAQ exklusiv für PC-WELT-Leser: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b6368bbf584.jpg Pünktlich...