Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser

Diskutiere Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser im IT-News Forum im Bereich News; Nichts nervt auch mein 5 Jahre alter HP-Drucker nicht (930C) bzw. mein 2 Jahre alter Scanner (Canon Lide60) http://freewareboard.com/images/pics/vista.png ist cool...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86
  1. Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser #21
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Nichts nervt auch mein 5 Jahre alter HP-Drucker nicht (930C) bzw. mein 2 Jahre alter Scanner (Canon Lide60)

    http://freewareboard.com/images/pics/vista.png ist cool

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser #22
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    .....

    Zuerst fingen sie an, das Internet zu überwachen und zensieren!

    Dann bauten sie einen Chip in jeden Computer, um ihn zu überwachen!

    Wann werden sie Chips in Eure Köpfe einsetzen?

  4. Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser #23
    Junior-Sponsoren Avatar von Sascha_R
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Vor allem das vieles nicht läuft,das fängt beim einfachen HP Drucker an,der ein Jahr alt ist und bei Software die sauteuer ist und nicht für Vista ausgelegt ist.
    Ich spreche hier nicht von billiger Software.
    Auch Games stürzen laufen ab!!
    Mein PS CS3 will absolut nicht mit Vista..
    Soll ich jetzt tausende Euros aussgeben und alles neukaufen nur weil das mit Vista nicht läuft? CS3 war nur ein einziges Beispiel.
    Da müßte ich ja einen an der Waffel haben,bin doch kein Millionär.
    Also bleibe ich die nächsten Jahre weiterhin bei XP.
    Wenn ihr drauf klar kommt dann arbeitet mit Vista,ich selbst hab keine verwendung dafür,es passt einfach zuviel nicht zusammen damit.
    Zudem halt ich es für überflüssigen Schickimicki das man nicht benötigt.
    Na und an wem liegt das dass die Software nicht mit Vista kompatibel ist?

    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    So macht jeder seine Erfahrungen @Mike.
    Aber wir sprechen uns wieder,ich denke das Vista nur ein Lückenbüßer sein wird für die nächsten 2-3 Jahre,danach kommt was besseres oder vielleicht sogar was schlechtertes?...
    Jedes BS wird doch irgendwann ersetzt. 95 durch 98, 98 durch 2000, 2000 durch XP und XP eben durch Vista. Wenn du dir mal den Zeitstrang anschaust sind es immer 2-3 Jahre gewesen, somit ist auch XP "nur" ein Lückenbüßer
    Aber du hast natürlich Recht, man muß jetzt nicht auf Vista wechseln, ich fahre auch noch zweigleisig...

  5. Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser #24
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Na und an wem liegt das dass die Software nicht mit Vista kompatibel ist?
    Garantiert nicht an dem der 40 cm vorm Bildschirm sitzt.

  6. Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser #25
    Vista kommt mir erst in´s Haus wenn es unumgänglich ist:Never change a running System
    Nur wegen des Aussehens und des "bahnbrechenden" DX10 ..ich weiß nicht..und was man bis jetzt so hört..nee...das muss nich

  7. Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser #26
    Zitat Zitat von Sascha_R Beitrag anzeigen
    Na und an wem liegt das dass die Software nicht mit Vista kompatibel ist?
    ...großteils an einer unvollständigen, schlechten Dokumentation und einer unglaublichen Frikelei seitens M$. Würden sie sich mal selber an ihre eigenen Standards halten wär's zumindest halbwegs leichter.

    Die UAC und die Sicherheitsfunktionen sind teilweise eine regelrechte Katastrophe. Da wurde einfach was auf das alte notdürftig aufgesetzt und fertig. Die Dokumentation davon ist kaum vorhanden.

    Ich hoffe für dich, dass du nie ein Systemprogramm für Vista schreiben musst.

    Zitat Zitat von Sascha_R Beitrag anzeigen
    Jedes BS wird doch irgendwann ersetzt. 95 durch 98, 98 durch 2000, 2000 durch XP und XP eben durch Vista.
    Ich finde es passend, dass du ausgerechnet Windows ME ausgelassen hast, welches ja auch so ein Flop war.

    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Ein Fehler schon bei der Installation und du kannst die Kiste neu machen bei CS3.
    Das Problem liegt großteils nicht einmal an Adobe selber sondern am Windows Installer Service, den sie verwenden. Der kommt teilweise anscheinend selber nicht einmal mit Vista klar.

  8. Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser #27
    Junior-Sponsoren Avatar von Sascha_R
    Zitat Zitat von DiableNoir Beitrag anzeigen
    ....
    Ich hoffe für dich, dass du nie ein Systemprogramm für Vista schreiben musst. ...
    Da bin ich als Admin ja fein raus

    Zitat Zitat von DiableNoir Beitrag anzeigen
    Ich finde es passend, dass du ausgerechnet Windows ME ausgelassen hast, welches ja auch so ein Flop war.
    Ups... total vergessen.. echt jetzt. Da fluche ich immer wenn ich den Krampf beim Kunden sehe...
    Mit Vista bin ich allerdings bis jetzt im Alltagstest sehr zufrieden, hab es allerdings auch noch nicht wirklich administrieren und in Firmennetzen betreiben müssen. Für Firmen ist es dennoch keine Alternative zu XP.

  9. Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser #28
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das Problem liegt großteils nicht einmal an Adobe selber sondern am Windows Installer Service, den sie verwenden. Der kommt teilweise anscheinend selber nicht einmal mit Vista klar.
    Ich weiß DiableNoir

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser #29
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    auf meinem System läuft so gut nie nichts unter Vista.

    So veraltet ist es aber nicht.

  12. Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser #30
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Wie soll man das jetzt genau verstehen,erkläre das mal bitte genauer,hast du Vista @Doctor?

Ähnliche Themen zu Wie nervt Vista? Die Meinungen der Leser


  1. Smardcard Leser: Moin! Nachdem mein Chipdrive Gerät "our of life" ist, habe ich mir einen neuen Leser zugelegt, der auch unter W-7 läuft. Für HBCI Banking. Das...



  2. Vista Hilfe nervt: Hallo, Ich arbeite seit Jahren mit CorelDraw, nun mit Vista habe ein Problem das einen zur Weißglut treibt :wut. Immer wenn ich einen Button im...



  3. Gerede um Vista und Co. nervt so dermaßen...: Hallo Leute, es ist sowas von nervig immer und immer wieder davon zu lesen wie schrecklich Windows Vista(davor war es eben XP beim Umstieg von...



  4. langsam nervt mein vista doch..: servus leute, seit neustem zickt mein vista ultimate 32 bit nur noch herum. warum weiß ich bis heute nicht. problem 1: immer öfters hängt sich...



  5. Windows Vista: Die ultimative FAQ exklusiv für PC-WELT-Leser: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b6368bbf584.jpg Pünktlich...