Gigabyte: Neue Radeon HD 3850-Karten mit Zalman-Kühler

Diskutiere Gigabyte: Neue Radeon HD 3850-Karten mit Zalman-Kühler im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1035000/1035074/130x.jpg Gigabyte hat zwei neue Radeon HD 3850-Karten vorgestellt , die nicht dem Referenzdesign entsprechen und statt dem Standardkühler einen Kühler von Zalman verwenden.Es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Gigabyte: Neue Radeon HD 3850-Karten mit Zalman-Kühler #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Gigabyte: Neue Radeon HD 3850-Karten mit Zalman-Kühler

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1035000/1035074/130x.jpg

    Gigabyte hat zwei neue Radeon HD 3850-Karten vorgestellt, die nicht dem Referenzdesign entsprechen und statt dem Standardkühler einen Kühler von Zalman verwenden.Es handelt sich dabei um die Karten GV-RX385256H mit 256 MB und GV-RX385512H mit 512 MB. Beide Karten haben eine blaue Platine und nutzen den Standardtakt von 668 Mhz für die GPU und 1656 Mhz für den Speicher.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigabyte: Neue Radeon HD 3850-Karten mit Zalman-Kühler #2
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Ich mag Gigabyte.

  4. Gigabyte: Neue Radeon HD 3850-Karten mit Zalman-Kühler #3
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Ich mag Gigabyte.
    ich auch, meine graka is auch von gigabyte...das kühlkonzept das auf meiner 7600GT is is auch sehr durchdacht. (SILENTPIPE)

  5. Gigabyte: Neue Radeon HD 3850-Karten mit Zalman-Kühler #4
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Ich mag Gigabyte.
    Ich auch, aber bei den Mobos!

  6. Gigabyte: Neue Radeon HD 3850-Karten mit Zalman-Kühler #5
    Zitat Zitat von Phraser Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber bei den Mobos!
    jaaa die sind echt cool, vorallem wenn man ne integrierte lüftersteuerung da hat.

  7. Gigabyte: Neue Radeon HD 3850-Karten mit Zalman-Kühler #6
    Zitat Zitat von Red Dragon Beitrag anzeigen
    jaaa die sind echt cool, vorallem wenn man ne integrierte lüftersteuerung da hat.
    Ah ja, sind das die meisten?

  8. Gigabyte: Neue Radeon HD 3850-Karten mit Zalman-Kühler #7
    Zitat Zitat von Phraser Beitrag anzeigen
    Ah ja, sind das die meisten?
    nee leider nich, aber is schon praktisch wenn das mainboard den cpu lüfter runterregelt wenn die temperatur schön niedrig ist, oder gar abschaltet

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gigabyte: Neue Radeon HD 3850-Karten mit Zalman-Kühler #8
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Red Dragon Beitrag anzeigen
    nee leider nich, aber is schon praktisch wenn das mainboard den cpu lüfter runterregelt wenn die temperatur schön niedrig ist, oder gar abschaltet
    Machen das andere Boards nicht? Ich dachte, beim CPU-Lüfter sei das Standard?!

  11. Gigabyte: Neue Radeon HD 3850-Karten mit Zalman-Kühler #9
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Machen das andere Boards nicht? Ich dachte, beim CPU-Lüfter sei das Standard?!
    nein das machen die wenigsten boards

Ähnliche Themen zu Gigabyte: Neue Radeon HD 3850-Karten mit Zalman-Kühler


  1. Radeon HD 3850 AGP Treiberprobleme: Hallo Leute, das ist jetzt das dritte Forum in dem ich mein Problem schildere. Hier müssten ja eigentlich die echten Windowsfreaks zu finden sein...



  2. Problem mit ATI Radeon 3850: Hallo! Nachdem bei mir alles super lief, wurde ein automatisches Update mit einem ATI Radeon Prerelease installiert. Toll! :wut Jetzt erkennt das...



  3. Zalman CPU Kühler - wichtige Frage: Hallo Windboard Gemeinde :satisfied Ich habe zur Zeit auf meinen AMD Athlon 64 Bit 3400+ der mit 2.2 GHz taktet den Zalman CNPS7000A-Cu CPU...



  4. Zalman Kupfer CPU Kühler macht Geräusche: Moin zusammen ! Mein Zalman CNPS-7000A-CU / CPU Kupfer Kühler macht neuerdings deutlich hörbare Geräusche. Was kann ich da machen? Kann man...



  5. Warum gibt es bei Mix-Computer keinerlei Zalman-Kühler?: Hallo, Für mein neues Systm suche ich bei Alternate nach Komponenten, die mir gefallen, doch werde ich diese bei Mix-Computer bestellen, da sie dort...