Apple: iPod und iPhone in Europa sehr begehrt

Diskutiere Apple: iPod und iPhone in Europa sehr begehrt im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Wie Macworld berichtet , sind Apples iPod und iPhone unter den meistbegehrtesten Geräten beim Kauf von Weihnachtsgeschenken in Europa. Die Marktforscher von comScore ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Apple: iPod und iPhone in Europa sehr begehrt #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Apple: iPod und iPhone in Europa sehr begehrt

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg

    Wie Macworld berichtet, sind Apples iPod und iPhone unter den meistbegehrtesten Geräten beim Kauf von Weihnachtsgeschenken in Europa. Die Marktforscher von comScore haben die Zahlen von Großbritannien, Frankreich und Deutschland ausgewertet.

    Insgesamt liegt in allen drei Ländern zusammengenommen Nintendos Wii auf dem ersten Platz, gefolgt von dem iPod, dem DS Lite, der PlayStation PSP und dem iPhone. In Deutschland liegt der iPod auf dem ersten Platz, das iPhone auf Platz 3.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apple: iPod und iPhone in Europa sehr begehrt #2
    Die Begeisterung für den iPod kann ich verstehen aber das iPhone, wieso soll ich mir ein überteuertes Mobiltgerät kaufen welches schon veraltet war als es rauskam??

  4. Apple: iPod und iPhone in Europa sehr begehrt #3
    Think different
    Gast Standardavatar
    Naja, die Bedienung ist nun wirklich wieder zukunftsweisend, aber die Technik ist echt nicht das Gelbe vom Ei.

    Kann ich auch nicht verstehen, den iPod kann man aber echt nur weiterempfehlen - auch den Touch

  5. Apple: iPod und iPhone in Europa sehr begehrt #4
    Zitat Zitat von wildpix Beitrag anzeigen
    auch den Touch
    Touch sehe ich nicht gerade als toll...liber nen Classic da hab ich was für mein Geld aber werde mir bei meiner nächsten USA Reise sowieso einen Zune kaufen

  6. Apple: iPod und iPhone in Europa sehr begehrt #5
    Think different
    Gast Standardavatar
    Das ist doch wohl hoffentlich ein Scherz? Wer kauft sich den freiwillig den Zune

    Schade, dass es den nicht mehr in dem schicken Braun gibt

  7. Apple: iPod und iPhone in Europa sehr begehrt #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Bei mir in der Familie kenne ich niemanden der sowas verschenkt.
    Wer will schon sowas häßliches wie den iPod geschweige denn das sauteure IPhone.
    Das wichtigste an Weihnachten ist das Essen und das gemeinsame Beisammensein der Familie.
    Aber bei vielen ist Weihnachten nur noch Kommerz..schenken und nach ner einer Stunde ist Weihnachten dann wieder Ende,weil Tv geglotzt wird oder gezockt.

  8. Apple: iPod und iPhone in Europa sehr begehrt #7
    Think different
    Gast Standardavatar
    Yo, bei uns gibt es zwar Geschenke, aber wir verbringen in unserer Familie auch den ganzen Abend und oft auch noch die 2 Feiertage danach zusammen (das soll jetzt nicht ausschließen, dass wir uns an anderen Tagen im Jahr nicht sehen würden)!

    Aber das „wer will schon sowas häßliches…“ hättest du dir auch verkneifen können, besser wäre gewesen „ich finde den iPod hässlich“!
    Oder du verpackst es mit etwas Ironie, siehe Post #5


  9. Apple: iPod und iPhone in Europa sehr begehrt #8

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Apple: iPod und iPhone in Europa sehr begehrt #9
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Sehr interessanter Artikel. Aber ich kenne keinen, der ein Apple-Produkt hat (egal ob iMac, iBook, iPhone oder sonstwas), der seinen Frust offen zeigt. Die sind alle "total begeistert"


  12. Apple: iPod und iPhone in Europa sehr begehrt #10
    Think different
    Gast Standardavatar
    Doch, ich hab schon meinen Frust über meinen iMac gezeigt! Der hatte doch erstmal Kondenswasser (ist aber von alleine weggegangen) und das Einfrierproblem (wurde mit einem Firmware-Update der Grafikkarte behoben).

    Jetzt stimmt dein Satz nicht mehr, du kennst ja den wildpix, auch wenn nicht persönlich

Ähnliche Themen zu Apple: iPod und iPhone in Europa sehr begehrt


  1. Apple: Produktion von iPod, iPhone und MacBooks reduziert: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Wie Barrons meldet, hat Apple die geplanten Produktionszahlen für iPods,...



  2. Apple: iPhone und iPod Touch mit mehr Speicher: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Apple hat seine beiden Touchscreen-Produkte iPhone und iPod Touch um...



  3. Apple: Firmware 1.1.3 für das iPhone, kostenpflichtiges Update für den iPod Touch: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Apple hat eine neue Firmware für das iPhone vorgestellt. Die Version 1.1.3...



  4. Apple: Apple öffnet das iPhone für Entwickler: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Wie Steve Jobs in einem Beitrag auf Apples Webseite erklärt, will Apple nun...



  5. iPod und iPhone brauchen 25% der Flashproduktion: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg iPod und iPhone brauchen 25% der Flashproduktion Experten von...