Apple: iPod und iPhone in Europa sehr begehrt

Diskutiere Apple: iPod und iPhone in Europa sehr begehrt im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von wildpix Doch, ich hab schon meinen Frust über meinen iMac gezeigt! Der hatte doch erstmal Kondenswasser (ist aber von alleine weggegangen) und das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. Apple: iPod und iPhone in Europa sehr begehrt #11
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von wildpix Beitrag anzeigen
    Doch, ich hab schon meinen Frust über meinen iMac gezeigt! Der hatte doch erstmal Kondenswasser (ist aber von alleine weggegangen) und das Einfrierproblem (wurde mit einem Firmware-Update der Grafikkarte behoben).

    Jetzt stimmt dein Satz nicht mehr, du kennst ja den wildpix, auch wenn nicht persönlich
    OK, ic korrigiere: Ich kenne keinen in meinem persönlichen Umfeld .....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Apple: iPod und iPhone in Europa sehr begehrt


  1. Apple: Produktion von iPod, iPhone und MacBooks reduziert: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Wie Barrons meldet, hat Apple die geplanten Produktionszahlen für iPods,...



  2. Apple: iPhone und iPod Touch mit mehr Speicher: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Apple hat seine beiden Touchscreen-Produkte iPhone und iPod Touch um...



  3. Apple: Firmware 1.1.3 für das iPhone, kostenpflichtiges Update für den iPod Touch: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Apple hat eine neue Firmware für das iPhone vorgestellt. Die Version 1.1.3...



  4. Apple: Apple öffnet das iPhone für Entwickler: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Wie Steve Jobs in einem Beitrag auf Apples Webseite erklärt, will Apple nun...



  5. iPod und iPhone brauchen 25% der Flashproduktion: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg iPod und iPhone brauchen 25% der Flashproduktion Experten von...