[AT] Österreich: Neues Polizeigesetz erlaubt Handy-Peilung

Diskutiere [AT] Österreich: Neues Polizeigesetz erlaubt Handy-Peilung im IT-News Forum im Bereich News; @Ronny2: Hab ich was verpasst? Ist unser Grundgesetz etwa immer noch in Kraft?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. [AT] Österreich: Neues Polizeigesetz erlaubt Handy-Peilung #11
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @Ronny2: Hab ich was verpasst? Ist unser Grundgesetz etwa immer noch in Kraft?


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [AT] Österreich: Neues Polizeigesetz erlaubt Handy-Peilung #12
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    @Ronny2: Hab ich was verpasst? Ist unser Grundgesetz etwa immer noch in Kraft?
    Ob das da, wo Du wohnst, auch noch so ist, weiß ich natürlich nicht. Im Rest des Landes ist es zumindest "offiziell" noch gültig. Das schließe ich jedenfalls daraus, dass hin und wieder mal unser oberstes Gericht ein Urteil fällt, in dem es auf dieses Gesetzt verweist.



  4. [AT] Österreich: Neues Polizeigesetz erlaubt Handy-Peilung #13
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Hier bei uns gilt nur noch das Gesetz der Straße

  5. [AT] Österreich: Neues Polizeigesetz erlaubt Handy-Peilung #14
    Mir wäre es Recht wenn man Bayern zu Österreich eingemeinden würde,vor allem wären wir so einige unliebsame Politiker mit einem Schlag los.(Schäubli..)
    Die Diskussion gabs schon mal. Schäubli bleibt bei euch, dort isses flacher muss er sich nit so anstrengen um vorwärts zu kommen. (achtung 2deutig)

Ähnliche Themen zu [AT] Österreich: Neues Polizeigesetz erlaubt Handy-Peilung


  1. Suche neues Handy, aber welches ?: Moin :D habe heute mal eine etwas andere Frage, aber hoffe Ihr könnt mir dabei auch helfen. Wähle also bewusst den Breich Off Topic! :blush Ich...



  2. (AT)Videoüberwachung in Österreich bald ohne Genehmigung erlaubt: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Neues Waffengesetz in Österreich ...: ... und daher auch ein neuer Fragebogen :rofl1



  4. LG: Neues Chocolate-Handy kommt im Juni: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/233554638a1f9c9bf8.jpg LG erweitert seine Chocolate-Serie um das KU580 mit UMTS. Das neue...



  5. Neues Handy: Moin, Hab mir grad ein neues Handy gekauft, ein Siemens S65. Kennt das Gerät jemand? Brauchbar? (kann die Bestellung noch annulieren). ...