Forschung: Hybrid-Rechner mit lebenden Gehirnen

Diskutiere Forschung: Hybrid-Rechner mit lebenden Gehirnen im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von BitKiller das erinnert mich an aussagen wie "judenverfolgung gab es nicht". sicher, dass aids nicht doch von affen stammt, für die das virus ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 31 von 31
  1. Forschung: Hybrid-Rechner mit lebenden Gehirnen #31
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von BitKiller Beitrag anzeigen
    das erinnert mich an aussagen wie "judenverfolgung gab es nicht". sicher, dass aids nicht doch von affen stammt, für die das virus nicht so schlimm ist, und nur dummerweise auf den menschen gesprungen ist?
    Bitte nicht falsch verstehen ja.
    Von Aids hat man bis Anfang er 80er Jahre nie was gehört,erst dann.
    Das haben die auf die Menschheit losgelassen um das rasante Wachstum der Erdbevölkerung in den Griff zu bekommen,das ist meine Meinung!!
    Mit Judenverfolgung ect, hat das nichts zu tun,über sowas möchte ich auch nicht schreiben und distanziere mich davon
    Die deutsche Geschichte ist schlimm genug.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Forschung: Hybrid-Rechner mit lebenden Gehirnen


  1. Bill Gates verteidigt Forschung an neuen Atomkraftwerken: Um den drohenden Klimawandel aufzuhalten, müssten Industrie-Nationen wie die USA erheblich mehr in Grundlagenforschung zur Energieversorgung...



  2. Pole Position 2010 - Video stellt die Forschung vor: Hallo 47613 Der Publisher Kalypso Media hat ein weiteres Video zum Sport-Manager Pole Position 2010 veröffentlicht. 47614 Während die...



  3. EU-Kommission fördert Anti-Phishing-Forschung: Symantec, Nortel, K.U. Leuven, Tiscali und die Fraunhofer-Gesellschaft bilden Antiphish-Konsortium Die Europäische Kommission hat ein...



  4. Intel erweitert Forschung in Deutschland: Der weltweit größte Chiphersteller Intel erweitert seine Forschungskapazitäten in Deutschland. In Braunschweig wird künftig an der Zukunft von...



  5. Wieder unter den Lebenden: Hallo Leutz! Sorry das ich so einen unfreundlichen Abgang gemacht habe! Einige berufliche und private Probleme haben mich dazu gezwungen meine...