Nintendo: Weniger Werbung für die Wii-Konsole

Diskutiere Nintendo: Weniger Werbung für die Wii-Konsole im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1494700/1494766/130x.jpg Nintendo will laut Times Online in nächster Zeit weniger Fernsehwerbung für die Wii-Konsole schalten und diese lieber auf Anfang 2008 verschieben. Grund dafür ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Nintendo: Weniger Werbung für die Wii-Konsole #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Nintendo: Weniger Werbung für die Wii-Konsole

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1494700/1494766/130x.jpg

    Nintendo will laut Times Online in nächster Zeit weniger Fernsehwerbung für die Wii-Konsole schalten und diese lieber auf Anfang 2008 verschieben. Grund dafür ist die hohe Nachfrage, die bereits die von Nintendo produzierten Mengen übertrifft. Zusätzliche Werbung macht daher für Nintendo momentan nicht wirklich Sinn. Wie ein Sprecher von Nintendo erklärte, sei die Nachfrage beispiellos hoch und hätte von Nintendo niemals vorhergesehen werden können.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nintendo: Weniger Werbung für die Wii-Konsole #2
    lol ^^
    diese konsole wollte ich mir auch zulegen aber wenn das so ist...dan warte ich lieber bis die mahl in einem guten angebot ist.

  4. Nintendo: Weniger Werbung für die Wii-Konsole #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich wollte gerade schon schreiben das die Wii-Konsole wohl keine Wertbung benötigt,das wissen auch die meisten ohne Werbung.

  5. Nintendo: Weniger Werbung für die Wii-Konsole #4
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade schon schreiben das die Wii-Konsole wohl keine Wertbung benötigt,das wissen auch die meisten ohne Werbung.
    Das schon. Aber es wäre dumm auf Werbung zu verzichten. Weil man hat ja gesehen wie erfolgreich dauerhafte Werbung Media Markt und Saturn gemacht hat.

  6. Nintendo: Weniger Werbung für die Wii-Konsole #5
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Reden

    Hi

    Das wär mal Geil! Weniger Werbung schalten und dafür dem Kunden die Konsolen und Games billiger abgeben! (Ja in der Nacht träum ich was anderes)

  7. Nintendo: Weniger Werbung für die Wii-Konsole #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Super Idee @ SethGeko

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nintendo: Weniger Werbung für die Wii-Konsole #7
    was soll man denn mit ner Wii?
    Vii ist doch viel geiler.. die steuert man intuitiv, ohne kabel usw
    ganz revolutionäres gameplay.. usw
    haha, vor den chinesen ist nix sicher:
    Vii

  10. Nintendo: Weniger Werbung für die Wii-Konsole #8
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von AlphaDog Beitrag anzeigen
    was soll man denn mit ner Wii?
    Vii ist doch viel geiler.. die steuert man intuitiv, ohne kabel usw
    ganz revolutionäres gameplay.. usw
    haha, vor den chinesen ist nix sicher:
    Vii
    Klasse

Ähnliche Themen zu Nintendo: Weniger Werbung für die Wii-Konsole


  1. Wii: Lichtschwert für die Nintendo-Konsole: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1494700/1494767/130x.jpg Die britische Webseite Play.com hat angekündigt ab Ende November eine...



  2. Nintendo: DVD-Fähigkeit für die Wii-Konsole verschoben: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1494700/1494766/130x.jpg Nintendo hat bekannt gegeben, dass die eigentlich für die zweite Hälfte...



  3. Nintendo: Keine Festplatte für die Wii-Konsole: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1494700/1494766/130x.jpg Obwohl einige Kunden gerne eine Festplatte für ihre Nintendo Wii-Konsole...



  4. Nintendo: Spieleentwickler bevorzugen die Wii-Konsole: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1494700/1494773/130x.jpg Wie die Marktforscher von Screen Digest behaupten, verändern die...



  5. Nintendo: Lieferprobleme bei der Wii-Konsole: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1501800/1501864/130x.jpg Der grosse Erfolg der neuen Nintendo-Konsole Wii führt nun zu...