IBM: Beschwerde gegen Asustek

Diskutiere IBM: Beschwerde gegen Asustek im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1028000/1028027/130x.jpg IBM hat gegen den Konkurrenten Asustek bei der US-amerikanischen ITC (International Trade Commission) eine Beschwerde eingereicht. Grund ist laut IBM die Verletzung von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. IBM: Beschwerde gegen Asustek #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    IBM: Beschwerde gegen Asustek

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1028000/1028027/130x.jpg

    IBM hat gegen den Konkurrenten Asustek bei der US-amerikanischen ITC (International Trade Commission) eine Beschwerde eingereicht. Grund ist laut IBM die Verletzung von drei IBM-Patenten durch Asustek-Produkten wie Notebooks, Barebones, Servern und Routern. Da IBM in Verhandlungen mit Asustek nicht zu einer Vereinbarung kommen konnte, will man nun über die ITC erreichen, dass entsprechende Asustek-Produkte nicht mehr in die USA eingeführt werden dürfen.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IBM: Beschwerde gegen Asustek #2
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Welcher Hersteller verletzt eigentlich KEINE Patentrechte?

  4. IBM: Beschwerde gegen Asustek #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Richtig so wenn dadurch Patente verletzt werden.

  5. IBM: Beschwerde gegen Asustek #4
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Lächerlich. Ich bin sicher, da findet man immer was. Wenn ich da nur an das One-Click-Patent von Amazon denke und der Einkaufskorb mit diesem Einkaufswagensymbol ist auch patentiert. Schlimmer ist nur der Wahn beim Markenschutz.
    Das Highlightwar der Versuch der T-Com sich die FARBE wie Magenta schützen zu lassen, was bekanntlich ne breit eingesetzte Grundfarbe ist.


    Da gibts dann wieder ne Gegenbescherde und es endet im Patenttausch. Wie immer.

Ähnliche Themen zu IBM: Beschwerde gegen Asustek


  1. Asustek äußert sich zur verseuchten Eee Box: Asustek hat bekanntlich den Billig-PC Eee Box B202 mit einem Virus ausgeliefert. Jetzt hat das taiwanische Unternehmen offiziell eine Stellungnahme...



  2. AsusTek. /Berkeley Teiber: Weiß jemand wo man die Treiber für Berkeley von AsusTek. herunterladen kann? Auf der Asus seite sind keine drauf.



  3. EU-Wettbewerbshüter prüfen Beschwerde gegen Microsoft-Vista: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045be0865dba8f.jpg Die...



  4. Hansenet will Beschwerde gegen Telekom einreichen: Ex-Monopolist soll Teile seiner Infrastruktur öffnen Hansenet will bei der Bundesnetzagentur Beschwerde gegen die Deutsche Telekom einreichen....