AMD: Bugfix für TLB-Fehler verlangsamt Phenoms stark

Diskutiere AMD: Bugfix für TLB-Fehler verlangsamt Phenoms stark im IT-News Forum im Bereich News; TecChannel.de auch ne Absage? Die Tage hatte ich noch was hier in den News von TecChannel.de gelesen oder habt ihr mittlerweile eine Genehmigung von denen?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. AMD: Bugfix für TLB-Fehler verlangsamt Phenoms stark #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    TecChannel.de auch ne Absage?
    Die Tage hatte ich noch was hier in den News von TecChannel.de gelesen oder habt ihr mittlerweile eine Genehmigung von denen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD: Bugfix für TLB-Fehler verlangsamt Phenoms stark #12
    peacemaker germany
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Bitte nicht übertreiben.
    Wo ist das Problem, wir haben extra eine Funktion zum News melden.
    Außerdem sind alle News-Moderatoren immer per PM zu erreichen.

    Motte hat es vielleicht überspitzt ausgedrückt. Aber im Prinzip hat er Recht und du musst auch uns verstehen.
    Es kann auch nicht im Sinn von euch Nutzern des WinBoards sein, dass irgendwelche News quer über das ganze WinBoard verteilt sind.
    Es gibt eine zentrale Stelle dafür und das ist auch gut so, oder ?
    Natürlich versteh ich euch , aber woher hätte ich denn 5 Std vorher wissen können , das Motte die news auch für erwähnenswert hält
    Werde , wenn ich mal eine wichtige news lese eine pm schicken und gut is.
    Ärgert mich Trotzdem

  4. AMD: Bugfix für TLB-Fehler verlangsamt Phenoms stark #13
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das ist aber schon länger hier so @peacemaker germany..
    Wichtige News am besten an Eric Cartman oder Copy02 posten,die klären das ja dann ab.
    Ich hab noch mal ne Frage wegen Erlaubnis zu der Seite hier,
    Die steht bei euch nicht drin wegen Erlaubnis.
    Was ist mit der Seite,dürft ihr von dort News posten?
    Ich hatte euch ja mal vor längerer Zeit von der Seite was geschickt,aber in den News hab ich das hinterher nicht gelesen,seitdem hab ich auch keine News mehr gepostet..
    War die Seite verboten?
    Das würde mich mal sehr interessieren.

  5. AMD: Bugfix für TLB-Fehler verlangsamt Phenoms stark #14
    GAMES-NEWS/MODERATOR
    Threadstarter
    Avatar von Pvt.Caparzo
    Zitat Zitat von peacemaker germany Beitrag anzeigen

    @Motte
    dieser auszug " nur zum x-mal, die News-Moderatoren sollen News posten und sonst keiner. " das grenzt schon an Diktatur .
    http://de.wikipedia.org/wiki/Diktatur absatz Menschenrechte.
    Ahoi

    Das ich mich etwas streng ausgedrückt habe liegt wohl daran das es schon öfters vorgekommen ist das verschiedene User einfach irgendwelche News in verschiedenen Foren setzen. Da gab es auch wieder Diskussionen drüber und die User die hier oft regelmäßig online sind, haben oder müssten das alles mitbekommen haben. Nur trotzdem immer wieder das selbe mit den drauf hin posten. Deshalb war ich etwas angenervt, was allerdings nicht allzu böse gemeint war. Also sorry wenn du dich von mir angegriffen gefühlt hast

    Links u.s.w können ja gepostet werden aber richtige News sollten von den News-Moderatoren vorgestellt werden. Das Forum hier ist doch erste Sahne und es sollte doch deshalb kein durcheinander geben, sonst sieht es aus wie in manch anderem Forum wo jeder wild drauf rum postet mit irgendwelchen Klamotten und keiner bekommt ein Überblick.

    Wichtige News am besten an Eric Cartman oder Copy02 posten,die klären das ja dann ab.
    Warum nicht an mir Ich bin genauso ein News-Moderator

    Aber ist nicht schlimm, habe eh viel um die Ohren mit den Game-News

  6. AMD: Bugfix für TLB-Fehler verlangsamt Phenoms stark #15
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Zitat Zitat von peacemaker germany Beitrag anzeigen
    Natürlich versteh ich euch , aber woher hätte ich denn 5 Std vorher wissen können , das Motte die news auch für erwähnenswert hält
    Naja, dann brauchen wir den Newssubmit gar nicht. Weil das weiß man vorher nie ob das Newsteam die News für wichtig hält oder nicht.

    Naja, denke das Thema ist erledigt. Alle Meinungen sind ausgetauscht.

  7. AMD: Bugfix für TLB-Fehler verlangsamt Phenoms stark #16
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    Warum nicht an mir Ich bin genauso ein News-Moderator

    Aber ist nicht schlimm, habe eh viel um die Ohren mit den Game-News

    Ganz einfach Motte,du hast genug mit den Gamenews zu tun.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. AMD: Bugfix für TLB-Fehler verlangsamt Phenoms stark #17
    Moderator Avatar von Eric-Cartman
    keine PNs an die News Mods das gibt nur ein heilloses durcheinander

    nutzt die bitte News-Submit Funktion zum einschicken der news!

  10. AMD: Bugfix für TLB-Fehler verlangsamt Phenoms stark #18
    der gute translation lookasite buffer.... das is natürlich echt doof...

    armes amd... zurzeit hamse abba au n pech...

Ähnliche Themen zu AMD: Bugfix für TLB-Fehler verlangsamt Phenoms stark


  1. AMD: Phenoms mit B3-Stepping auf der CeBIT: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg AMD wird seine neuen Prozessoren Phenom 9700 und 9900 sowie die...



  2. AMD: Phenoms werden billiger: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie AMD in einer Email an Reseller erklärt, werden heute die Preise für die...



  3. AMD: Nur zwei Phenoms am 19. November?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Am 19. November wird die offizielle Markteinführung der neuen AMD...



  4. Externe Festplatte stark verlangsamt: Meine 2,5" externe Festplatte arbeitet plötzlich stark verlangsamt. Der Zugriff braucht ca. 2min pro klick. :wut Die Stromversorgung läuft über...



  5. Audiowiedergabe verlangsamt: Hi Leute, seit heute habe ich bei der Wiedergabe von Audiodaten bei allen Playern ( Winamp, WMP, Audiorecorder usw.) verlangsamte Wiedergabe. woran...