Happy Birthday: Die SMS wird 15 Jahre alt

Diskutiere Happy Birthday: Die SMS wird 15 Jahre alt im IT-News Forum im Bereich News; Vor allem bei Frauen oder Mädchen @Bullayer. Hab sogar schon mal eine gesehen die ist mit dem Kopf voll gegen eine Laterne gerannt,so interessant ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. Happy Birthday: Die SMS wird 15 Jahre alt #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Vor allem bei Frauen oder Mädchen @Bullayer.
    Hab sogar schon mal eine gesehen die ist mit dem Kopf voll gegen eine Laterne gerannt,so interessant ist sms-sen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Happy Birthday: Die SMS wird 15 Jahre alt #12
    Die SMS ist unpersönlich und ich mag es nicht.
    Zudem siehts blöd aus auf dem Handy tippend durch die Stadt zu laufen.

  4. Happy Birthday: Die SMS wird 15 Jahre alt #13
    mein erstes handy war nen alcatel one touch easy ! und das musst ich anfangs sogar vor meiner ma verstecken denn die konnt das irgendwie nich verstehen warum ich nen handy brauche ... mittlerweile hat se selbst 2 handys XD
    hätte auch früher keiner mit gerechnet !

    Also Happy Birthday SMS!

  5. Happy Birthday: Die SMS wird 15 Jahre alt #14
    Mein erstes Handy war ein Mototola M3888, das hatte nicht mal ne Uhr auf dem Display .
    Ich finde, man kann lieber ne Minute telefonieren, anstatt ne SMS zu schreiben. In einer Minute kann man mehr abmachen als in ner SMS und bei meinem Vertrag macht das von den Kosten her, keinen Unterschied.

  6. Happy Birthday: Die SMS wird 15 Jahre alt #15
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von AnarchistSuperstar Beitrag anzeigen
    ....und bei meinem Vertrag macht das von den Kosten her, keinen Unterschied.
    Das ist wohl der Grund, warum fast nur Jugendliche die SMS nutzen, die haben fast alle Prepaid-Karten. Da kostet ein Anruf mehr als ne SMS.

  7. Happy Birthday: Die SMS wird 15 Jahre alt #16
    naja, viele Prepaid Angebote werben doch mittlerweile mit einem Einheitlichen Preis.

  8. Happy Birthday: Die SMS wird 15 Jahre alt #17
    Mein erstes Handy war ein Alcatel One Touche easy DB, das war noch nen Handy, danach war ich dann ne Ganze Zeit bei Siemens, dann Motorola und jetzt bin ich bei Sony Ericsson. Aber trotz dem ...



    ... an die SMS.

    MfG Smilodon

  9. Happy Birthday: Die SMS wird 15 Jahre alt #18
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Ich hab regelmäßig Schwierigkeiten, mein Kontingent von 40 SMS/Monat vollzukriegen. Bin mehr der Telfonierertyp.

    15 Jahre sind auf dem Technologiemarkt eine Ewigkeit - wenn man bedenkt, dass SMS schon ein alter Hut sind, sind sie eigentlich immer noch viel zu teuer.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Happy Birthday: Die SMS wird 15 Jahre alt #19
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    .... sind sie eigentlich immer noch viel zu teuer.
    Solange sich niemand massiv beschwert können die Mobilfunkbetreiber doch gutes Geld damit verdienen.

  12. Happy Birthday: Die SMS wird 15 Jahre alt #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Die SMS ist unpersönlich und ich mag es nicht.
    Zudem siehts blöd aus auf dem Handy tippend durch die Stadt zu laufen.
    Machen immer noch sehr viele.mittlerweile hat man sich dran gewöhnt.
    Zum kotzen finde ich es wenn du im Urlaub bist..du liegst am Strand oder bist im Hotel und Dutzende tippern da herum oder die Dinger piepsen ewig,so das man keinen Ruhe bekommt.
    Früher war es das zahnspangentragende Volk und mittlerweile machts auch Oma und Opa.

Ähnliche Themen zu Happy Birthday: Die SMS wird 15 Jahre alt


  1. 5 Jahre Battlefield 2: Happy Birthday!!: Hallo 48733 Happy Birthday Battlefield 2! Gestern vor exakt 5 Jahren und zwar am 23. Juni 2005 hat Battlefield 2 das Licht der Welt erblickt...



  2. Happy Birthday: 35 Jahre Microsoft - Höhen, Tiefen, denkwürdige Momente: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604bb4a466c8e69.jpg Microsoft...



  3. Happy Birthday, Quake Live wird 1: Hallo 45302 45303 Vor einem Jahr hat id-Software das ungewöhnliche Quake Live, eine browserbasierte (und völlig kostenlose) Version von Quake...



  4. Happy Birthday, Firefox - Mozilla wird 10 Jahre alt: Am 22. Januar 1998 unternahm die Netscape Communications Corporation einen "kühnen Schritt, um die kreative Kraft tausender Internet-Entwickler zu...



  5. Happy Birthday 25 Jahre Microsoft Hardware: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376046d6bb74859c0.gif Junge, wie...