DirectX 10.1 ist die finale Version von DirectX 10

Diskutiere DirectX 10.1 ist die finale Version von DirectX 10 im IT-News Forum im Bereich News; Habe auch ne neue ATi Karte, eine HD3850. Sie unterstützt zwar DX10.1, aber ich nutze nicht einmal DX10, weil ich kein Vista installiert habe, das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. DirectX 10.1 ist die finale Version von DirectX 10 #11
    Habe auch ne neue ATi Karte, eine HD3850.
    Sie unterstützt zwar DX10.1, aber ich nutze nicht einmal DX10, weil ich kein Vista installiert habe, das schlummert nämlich wieder immer in seiner Verpackung

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DirectX 10.1 ist die finale Version von DirectX 10 #12
    Moderator Avatar von Eric-Cartman
    Zitat Zitat von oele3110 Beitrag anzeigen
    Habe auch ne neue ATi Karte, eine HD3850.
    Sie unterstützt zwar DX10.1, aber ich nutze nicht einmal DX10, weil ich kein Vista installiert habe, das schlummert nämlich wieder immer in seiner Verpackung
    und wie ist die karte die grafik usw?

  4. DirectX 10.1 ist die finale Version von DirectX 10 #13
    Zitat Zitat von Eric-Cartman Beitrag anzeigen
    und wie ist die karte die grafik usw?
    Bis auf Crysis läuft alles flüssig, CoD4, Company of Heroes, C&C3 Demo, BF2 auf höchster Quali & 1280x1024.
    Crysis aber auf Mittel und 1024x768. Die Karte ist zudem übelst leise, top!!! Und das alles für 137 Euro , super Preis-Leistungsverhältnis.
    Aber ich denke, dass es ein gutes Ergebnis für meinen Rechner ist, hab ja auch nicht mehr die schnellste CPU (und nebenbei ein schrott Board^^).
    Ich denke mal, wenn ich da nochmal aufrüsten würde, ließe sich noch einiges rausholen.

  5. DirectX 10.1 ist die finale Version von DirectX 10 #14
    ich denke mal, dass die grakahersteller ihre derzeit aktuellen karten mittels firmware und treiber doch irgendwo an DX10.1 anpassen werden, da sie sonst bei dem ganzen wirrwarr kunden verlieren würden, die sich nun eine DX10 Karte gekauft haben und nicht schon wieder neue hardware investitionen tätigen werden wegen DX10.1.

    möglich ist mit sicherheit alles. schauen wir mal und warten ab was kommt.

Ähnliche Themen zu DirectX 10.1 ist die finale Version von DirectX 10


  1. DirectX: DirectX Update August 2008: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1824620/152x.jpg DirectX Update August 2008 Microsoft hat die aktuelle Version 9.24.1400 von...



  2. DirectX: Inoffizielle DirectX 10-Version für Windows XP: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047d141c8bfd07.jpg Inoffizielle DirectX 10-Version für Windows XP Ein russisches...



  3. DirectX 10.1: Crytek wird DirectX 10.1 nicht nutzen: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1493600/1493680/130x.jpg In einer kleinen Meldung gibt Firingsquad ein Statement von Cevat Yerli...



  4. DirectX version: Wo sehe ich, welche direktX version installiert ist?



  5. DirectX 9C, was ist die neueste Version?: Was muss ich eigendlich Installieren, wenn ich die neueste Version von DirectX haben will? Da gibt es ja jetzt irgendwelche Redistributibel Dezember...