Windows XP: Microsoft dehnt SP3-Tests aus

Diskutiere Windows XP: Microsoft dehnt SP3-Tests aus im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von fireball85 ich finde, da es das letzte ist, der support aber bis 2011 (?) weitergeht, kann das ruhig noch ein bißchen dauern. 2014 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. Windows XP: Microsoft dehnt SP3-Tests aus #11
    Katzennarr Avatar von Hups
    Zitat Zitat von fireball85 Beitrag anzeigen
    ich finde, da es das letzte ist, der support aber bis 2011 (?) weitergeht, kann das ruhig noch ein bißchen dauern.
    2014 ist erst Schluss mit XP

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows XP: Microsoft dehnt SP3-Tests aus #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Bis 2014 gibts garantiert schon 2 Vista Nachfolger und Vista überlebt garantiert nicht so lange wie XP.

    Also haben wir noch 7 Jahre Ruhe und man kann Vista überspringen.

  4. Windows XP: Microsoft dehnt SP3-Tests aus #13
    Dienstleister / Moderator Avatar von Peter Schirmer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Also haben wir noch 7 Jahre Ruhe und man kann Vista überspringen.
    Und dann hört man: "Wozu brauche ich Windows 7? Das ist aber ein Mist. Vista war damals doch nich so schlecht...."

    Das kommt garantiert!

    Peter

  5. Windows XP: Microsoft dehnt SP3-Tests aus #14
    Zitat Zitat von Eric-Cartman Beitrag anzeigen
    das logo hat PCW gemacht
    Das sieht man.

    Und was macht MS wenn nach dem SP3 wieder 100 Patches veröffentlicht wurden. Dann veröffentlichen die dann SP4 oder? Die sollen sich mal auf eins konzentrieren und die ganzen Fehler beheben.

  6. Windows XP: Microsoft dehnt SP3-Tests aus #15
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    @peterschirmer

    mein Reden

  7. Windows XP: Microsoft dehnt SP3-Tests aus #16
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Hups Beitrag anzeigen
    2014 ist erst Schluss mit XP
    Bis dahin gibts auch noch ein SP4.

  8. Windows XP: Microsoft dehnt SP3-Tests aus #17
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Bis dahin gibts auch noch ein SP4.
    Auf das SP4 freue ich mich schon. Bestimmt gibt es da eine Funktion. Die dann 2014 automatisch startet , dass man XP nicht mehr verwenden kann

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Windows XP: Microsoft dehnt SP3-Tests aus #18
    Zitat Zitat von Win-Freak Beitrag anzeigen
    Auf das SP4 freue ich mich schon. Bestimmt gibt es da eine Funktion. Die dann 2014 automatisch startet , dass man XP nicht mehr verwenden kann
    Win 98 kannste z.B. auch noch benutzen, obwohl es keinen Support mehr gibt. So dumm sind die bei Microschrott auch nicht

  11. Windows XP: Microsoft dehnt SP3-Tests aus #19
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von peterschirmer Beitrag anzeigen
    Und dann hört man: "Wozu brauche ich Windows 7? Das ist aber ein Mist. Vista war damals doch nich so schlecht...."

    Das kommt garantiert!

    Peter
    Windows 7 werde ich mir ganz genau anschauen das glaube mal,ich habe bisher immer ein OS übersprungen und bisher bin ich immer damit gut gefahren.
    Ich mag halt kein Vista,wenn ich den Name schon lese krieg ich Kopfschmerzen.
    Ich bin halt Kritiker von Windows Vista.

Ähnliche Themen zu Windows XP: Microsoft dehnt SP3-Tests aus


  1. Erfahrungen/Tests vom Samsung LE37C579?: Hallihallo, ich wollte mir einen neuen LCD-TV zulegen mit integrierten SAT-Empfang. Die ganze Zeit hatte ich den Panasonic TX-L37GW20 im Blick,...



  2. Microsoft kündigt interne Tests von Suchmaschine "Kumo" an: Der Chef der Suchsparte hofft auf eine rege Beteiligung seiner Kollegen. Im Lauf der Woche wird Microsoft intern den Traffic von Live Search auf Kumo...



  3. Speedmeter Alle möglichen tests: http://home.arcor.de/dennis.mund/speedtest.jpg Auf www.speedmeter.nl